2024 Snowboards and Gear PREVIEW

  • Lasst Euch nicht verführen, die sind nicht besser als aktuelle Bretter, nur leicht anders. Kauft niemals das aktuellste Iphone, Apple Watch Ipad, das Gleiche gilt für Snowboards, wartet mindestens bis die Saison fast rum ist, Der first buyer Aufpreis lohnt fast nie….


    ….. aber g…l sind die Sachen schon :)

    Naja.. ist ja bei vielem so, da gebe ich dir recht.

    Würde auch nie einen Neuwagen kaufen..


    Aber Snowboards ist eigentlich recht entspannt, man muss paar Leute kennen und schon bekommt man auch mal was neues zu nem guten Preis ;)


    Danke!

  • Also mir gefällts :D



    RIDE x Looney Tunes
    For RIDE’s 30th anniversary we bring you a VERY limited edition Looney Tunes graphic that calls back to some of our most iconic graphics of the 1990’s. Unlike…
    ridesnowboards.com


    Auch wenn's bissel arg verspielt ist....











    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • das neue Pro-Model von Arthur Longo, Capita Aeronaut:



    gibt auch ein Video dazu, für die, die es interessiert:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja.

    Aber nach so viele Meldungen für Vans die ich gelesen habe, (eigentlich in dem US Forum), werde ich nicht wieder Vans mit BOA kaufen.

    Eigentlich ich kaufe nie wieder etwas mit BOA 8| =O


    trotzdem sehen sie G*** aus

    Heimat ist wo das Herz ist

  • ja.

    Aber nach so viele Meldungen für Vans die ich gelesen habe, (eigentlich in dem US Forum), werde ich nicht wieder Vans mit BOA kaufen.

    Eigentlich ich kaufe nie wieder etwas mit BOA 8| =O


    trotzdem sehen sie G*** aus

    das BOA ist ja beim Invado Pro nur für den zusätzlichen Fersenhalt und nicht die Hauptschnürung. Ich habe mit meinen Invados auch keinerlei Probleme. War vor kurzen 6 Tage am Stück Splitboarden und die Boots waren absolut zuverlässig. Ich glaube, dass die Boots teilweise zu groß gekauft werden und dann das BOA bis zum Anschlag zugeknallt wird und es deswegen zu Defekten kommt. Ist aber reine Spekulation.

  • Wow ein normales camber Brett. :)

  • das BOA ist ja beim Invado Pro nur für den zusätzlichen Fersenhalt und nicht die Hauptschnürung. Ich habe mit meinen Invados auch keinerlei Probleme. War vor kurzen 6 Tage am Stück Splitboarden und die Boots waren absolut zuverlässig. Ich glaube, dass die Boots teilweise zu groß gekauft werden und dann das BOA bis zum Anschlag zugeknallt wird und es deswegen zu Defekten kommt. Ist aber reine Spekulation.

    vermutlich ist es so. Aber ich persönlich will nicht wieder das Risiko annehmen.


    So wie so Schuhe brauche ich nicht mehr (hoffentlich). Ich wollte ein Korua kaufen aber d.h. mindestens 500 Euro (oder Mehr) für Board + Bindungen.

    Ich glaube ich kaufe besser eine Saisonkarte ...

    Heimat ist wo das Herz ist

    2 Mal editiert, zuletzt von turms ()

  • Von Dez 22 bis heute drei paar Vans reklamiert , 2 x Boa beim Verse, verschiedene Defekte. Jetzt Reißverschluss beim HiMounten.

    Das muss man erst einmal schaffen :D

    War bei einem Händler in Stanton, der meinte jedes zweite Paar, geht zurück :(

    Denke aber nächste Saison werden ich ihnen noch. Mal eine Chance geben, die passen mir einfach zu gut. Werde nur schauen dass kein Boa verbaut ist.

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • Wahnsinn ^^ Ich bin wie bereits geschrieben, hoch zufrieden mit meinen und die wurden diese Saison alles andere als geschont. Bei mir steht Zuverkässigkeit mit an oberster Stelle, was ein Grund dafür ist, dass ich immer Boots mit traditioneller Schnürung fahre. BOA geht nur als Hybridlösung, ansonsten lasse ich die Finger davon.

  • Gibts kein Stale Fish mehr?

    Doch..


    Sogar in 160 als neue Größe.


    Rome Stale Fish Snowboard 2023/2024
    Rome Stale Fish Snowboard 2023/2024. Even more versatile than ever. Designed for a more powerful overall ride.
    eu.romesnowboards.com


    Aber der Shape hat sich geändert..

    ( scheint näher ans Stale Crewzer angelehnt zu sein )



    Das Service Dog hat noch den berühmten 2023er Stale Fish Shape.

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Pffff.. Capita ist jetzt auch online..

    Jetzt haben sie tatsächlich einen, nicht gerade Nachfolger, aber mit dem Resort Twin einen ebenbürtigen Vertreter zum Asym am Start..

    Aber das Amplid bleibt jetzt erst mal bei mir :)