von/über Braunschweig nach Bispingen

  • Falls du mal bock haben solltest ab und zu in den Harz zu fahren oder aber auch nach Bispingen dann wär ich dabei. Komme aus Wolfsburg und hier ist es schwer Leute zum Boarden zu finden.


    Gruß Micha

  • Wenn du an diesem Samstag oder Sonntag (04/05.02.2012) nach Biespingen fährst, möchte ich bei dir mitfahren. Bitte gebt mir heute Rückmeldung , weil ich eine Kurse buchen möchte?


    Gruß

  • Hi SingleKnife...komme aus Wolfsburg...bin neu hier im Forum. Wir wollen die nächsten Wochen ab und zu in Harz düsen. Falls Interesse besteht...wie lange fährst du schon?

  • Harz nahe leute ...!!! Am 18 ten 2ten is n kleines treffen im harz geplant....wer will soll sich anschließen...je mehr zusammen shredden desto nicer denk ich...;)!!


    Greetz

  • Hallo TankedJoker,

    ich möchte an dem Wochenende (18/19.02) nach Harz fahren/mitfahren. Wie sieht euer Plan aus?
    Ich bin aus BS und Anfänger :cool:

    Grüße

  • Fuck hab mir am vorletzten Tag in Österreich im Tiefschnee das Knie nen bischen zerlegt....wär sau gern dabei.


    Damn ...das natürlich nich so nice...erstma gute und schnelle genesung...;) !!! ja wird bestimmt nich das letzte treffen gewesen sein....! Nächstes mal dann halt...

  • Hallo TankedJoker,

    ich möchte an dem Wochenende (18/19.02) nach Harz fahren/mitfahren. Wie sieht euer Plan aus?
    Ich bin aus BS und Anfänger :cool:

    Grüße


    Evtl sollten wir mal nen extra thema eröffnen für samstag und so sachen bequatschen wie z.b. wann wo wie etc sonst steigt bald keiner mehr durch bei 3 themen ;)



    Ps:@ mika auf das es schnell heilt, noch liegt ja genug schnee :)

    Greeetz Simon

  • Naja auf die schnelle schaff ich das glaube mal nicht immerhin sind das 279 km (NRW Stadt: Hemer) :(
    in einer Gruppe zu fahren ist wieso immer besser ;)

  • Mhh ich muss heute leider doch arbeiten...schade...allen anderen viel spaß und mika dir gute besserung.
    Wird hoffentlich nicht das letzte treffen diesen winter gewesen sein...

  • Hallo zusammen,


    ich fahre regelmäßig in der woche und auch mal am Wochenende nach Bispingen. Wenn jemand interesse hat und eine Mitfahrgelegenheit sucht kann sich ja melden.


    Gruß