von NRW übers WE in die Schweiz

  • hallo,


    jemand bock übers wochenende und am montag auf 3 tage spontan snowboarden?
    gebiete könnten: Engelberg und zb Klewenalp sein da wir in luzern umsonst übernachten könnten.



    auto startet in aachen! aber wenn zb jemand aus köln etc dazusteigen möchte bitte melden!
    Sprit wird geteilt... locker 2 plätze frei!


    gruß

  • Hey! Klingt super!


    Würdet ihr auf der A3 runter fahren oder auf der A61?


    Müsste morgen mal auf der Arbeit abklären, ob ich so kurzfristig Urlaub bekäme.
    Wann wäre denn der Start?


    Grüße!

  • Wunderbar, heißt also nur den Montag komplett Urlaub nehmen.


    Müsste jetzt nur auf die Ankunft meines Chefs warten. Der arme hat Migräne und wollte aber schon seit 2 Stunden auf der Arbeit sein...


    Kennst du die Preise der Pisten unten in etwa?
    Vorwarnung: war jetzt im Januar das erste Mal für 6 Tage am Wilden Kaiser in Österreich und ein paar mal in Winterberg (Neu-Astenberg).
    Mir fehlen an Ausrüstung noch Boots, Board und Helm. Die dürfte man vor Ort ja noch relativ preiswert leihen können.


    Melde mich nochmal, sobald der Chef im Hause ist!

  • hey... also ka genau wegen den preisen außer das es teurer als in österreich ist...
    denke ~60chf für einen tag... verleihpreise kenne ich auch nicht... check mal im internet ;)


    und ja: montag freinehmen! werden montag nacht wieder zuhause sein...

  • So!


    Also, vom Chef hab ich das okay. Für Montag ist der Urlaub also genehmigt! :)


    Ich vermisse hier irgendwie die Funktion persönliche Nachrichten zu schicken, da ich gerne für weitere Abklärung (sofern noch ein Platz verfügbar und das Angebot steht) das Handy beanspruchen würde.

  • hey!
    klappt leider doch nicht...
    die bude / fußboden ist jetzt leider voll... bzw will die besitzerin nicht mehr leute


    sorry!


    hab gesehen du willst auch mal nach landgraaf... da können wir mal was planen...

  • schade...


    dann wünsche ich euch viel spaß!


    ja, wollte Landgraaf auf jeden Fall mal ausprobieren, damit jetzt nicht wieder 1 Jahr lang Pause ist.


    Habe hier auch einen Forenbeitrag darüber geöffnet. Könnte man sich ja mal für treffen!