suche MfG...dringend !!

  • Hallo Leute,
    suche mitfahrgelegenheit bzw. gleichgesinnte snowboarder die von stuttgart aus öffters mal zum snowboarden fahren..... egal wohin ....bin überall dabei wo es schnee hat.... beteilige mich auch anstandsmässig an den kosten.
    würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde.
    grüsse
    Miro
    (drumfinger)

  • Moin

    Ich will irgendwann in der Woche zwischen 12 Feb bis 20Feb für 5-6 Tage in den Snow.
    Ich fahre meist auf meinem Weg in die Alpen durch Stuttgard durch, ausser ich muss wen in Würzburg oder so abholen.
    Schau mal im FOrum in den "mitfahrgelegenheit - österreich" rein, da ist evtl was in Planung.
    Kannst ja mal schaeun ob du bock und Zeit hasst.

    Gruß
    Border

  • Hy bin ebenfals auf der suche nach Schnee und Boarder/Boarderinnen, komm aus em Raum Balingen, von Stuttgart ca 45 mins also wenn noch interesse besteht bin für sowas immer zuhaben :)


    Lass mal meine ICQ-Nummer da 196502441