München und Landkeis München

  • die seite ist ja ganz gut, aber wenn ihr eh schon alle hier seid könnt ihr auch unsere eigene mitfahrzentrale nutzen namens Drive and Ride, wenn da jede/-r mal die geplanten fahrten reinschreibt lohnt sichs auch und ihr fahrt öfters mit weniger autos für weniger geld mit mehr leuten!!!


    für mich aus dem flachland eher ne schwierige angelegenheit, aber wenn ihr eh in einer region wohnt solte man das anschieben, vor allem auch mit nennung der fahrtziele, dann können sich auch leute aus anderen regionen anschließen!!!!


    ...denn wie sprach der boardergott: "reiset zusammen und machet jeden shred zu einem kleinen Community-Treffen!°!!"


    :D

    • Offizieller Beitrag

    Da hat er Recht der gute Timo!
    Ich komme selber aus MUC und bin jedes WE am Berg.


    Hier mal der Link zu "Drive and Ride"
    Drive and ride - Mitfahrgelegenheit


    I_LOVE_DC
    Auf go shred sind im letzten Jahr viel weniger Einträge im Süddeutschen Raum gewesen als bei uns hier im Forum.