München und Landkeis München

  • Hallo bin neu hier in der Runde. Suche mehr oder weniger leute die im Raum München wohnen und öfters mal zum Boarden fahren. bin zwar schon ne weile in München aber bis jetzt hat sich noch nichts ergeben.
    ich möchte dieses Wochenende nach Österreich wenn Jemand lust hat mitzukommen dann einfach mal melden!

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio82 ()

  • wie fahrt ihr da hin und wie sind die preise bei der übernachtung?

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

  • wie fahrt ihr da hin und wie sind die preise bei der übernachtung?


    Sers Silvio,


    einige von uns reisen mit eigenem Auto an, andere machen eine Fahrgemeinschaft, wie schon geschrieben kannst du das unter "Drive and Ride" und bei Community-Treffen-2.0 im Forum einsehen. Die Preise für die Übernachtung liegen im Durchschnitt um die 35 €, jenachdem, was du halt magst gehts auch teurer :D organisiert sich jeder selbst...du kannst aber Tips bekommen, wo noch etwas frei ist. Das steht auch mit in der Konversation zum Community-Treff.


    Olli

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Wenn du eh am Weekend fahren wolltest , und so kurzfristig nichts mehr zum schlafen findest kannste ja auch fürn Samstag oda Sonntag rüberschaun ...


    Nähere infos findeste in dem Thema Vom Community-Treffen 2.0...Einfach suchfunzel benutzen ...bzw eg ist es momentan eh immer ON TOP of EVERYTHING =)
    hat auch seinen grund ....jeeeah!!!


    Wäre einer mehr in der Runde ...=)


    Servus

    Never stop boarding ...

  • hey olli bin grad am überlegen ob ich auch fahre hängt davon ab ob ich noch ein bettchen bekomme, wenn du mitkommen magst . ist das kein problem!

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

  • ja meine vorstellung liegt auch so zwischen 15 und 17 uhr !

    [FONT="Fixedsys"][FONT="Courier New"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Lg Silvio[/COLOR][/SIZE][/FONT][/FONT]

    • Offizieller Beitrag

    Wir werden die kommende Saison sicher wieder von MUC oder Bad Feilnbach starten.
    Schau mal hier rein und verfolge mal die Rubrik: Community Treffen
    https://www.snowboarden.de/for…nd-wann-bei-dir-3557.html


    LG


    Markus

  • Wohn noch nicht so lang in München und würd mich über Boarder-Anschluss freuen! Können gerne Fahrgemeinschaften bilden!



    Hi Xombie,


    starte auch immer von Muc bzw. zwischenzeitlich LA - bleibst einfach hier im Forum am Ball, dann ergibt sich schon was ;)


    LG
    Holzfäller-Olli

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

  • Hi Xombie,


    zwar noch nicht zurück in München..aber die da oben, Olli und Markus, sind ganz nett :) und ab März bin ich auch wieder in good ol´Minga anzutreffen (naja, besser gesagt im Raum München). und werde BESTIMMT Richtung Berge fahren!


    Grüsse,
    die Schnee-Süchtige :)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • wo willst du denn genau hin? Komme aus nähe Augsburg...


    Einfach Tirol! Die letzte Saison war ich meistens in Mayrhofen, am Axamer Lizum oder am Stubai Gletscher anzutreffen. Aber ich bin stets offen und spontan! Wo mich der Schneebericht hinlotst...
    Meine Schwester lebt seit Kurzem im Allgäu. Selbstverständlich bleiben die da unten heuer auch nicht von mir verschont! ;)


    Bevorzugst du etwa ein bestimmtes Gebiet?

  • Einfach Tirol! Die letzte Saison war ich meistens in Mayrhofen, am Axamer Lizum oder am Stubai Gletscher anzutreffen. Aber ich bin stets offen und spontan! Wo mich der Schneebericht hinlotst...
    Meine Schwester lebt seit Kurzem im Allgäu. Selbstverständlich bleiben die da unten heuer auch nicht von mir verschont! ;)


    Bevorzugst du etwa ein bestimmtes Gebiet?


    Sehr sehr gut, dan hast du auch die SnowCard gehabt oder?


    Ich wohn quasi auf dem Weg Richtung Tirol von München aus: Nämlich in Bad Feilnbach wie unser Admin hier auch.


    Da wird bestimmt mal was zam gehn.
    Schau mal hier: Erster ShredDay dieses Jahr:


    https://www.snowboarden.de/for…ening-hintertux-3536.html


    Vielleich hast ja Lust mit zu kommen.

    Never stop boarding ...

  • Schön, dass es hier soviele ausm Müncher Umland gibt, ich schreib jetzt hier auch mal rein. Wohne auch im Großraum München (Sbahn - Haltestelle Feldkirchen, wenn das wem was sagt, ist gleich neben Riem) und fahr sobald die Wiesn vorbei ist eigentlich so gut wie jedes Wochende mit meiner Karre zum Boarden. Die am meisten frequentierten Ziele sind Westendorf, Spitzing, Zugspitze,Hintertux, Stubai, Flachauwinkl, bin aber für alles offen.