Mitfahrgelegenheit Hamburg Bispingen

  • N´abend miteinander!

    Ich erspare dem Forum mal einen neuen Thread und hole diesen hier von 2010 (!) mal wieder an die Oberfläche...


    Also...


    Ich fahre relativ regelmäßig (meist abends) von Hamburg (Wandsbek) nach Bispingen und hab fast jedesmal noch ein oder zwei Plätze frei im Auto. Wenn also jemand gewillt ist mich für einen geringen Obolus beim Shredden zu begleiten möge er sich doch bei mir melden ;)


    so long

  • Hey frantic!

    Schau mal in die Gruppe: SnowDome Bispingen - Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de

    Momentan geht zwar eher weniger, aber sobald ich wieder aus Österreich zurück komme wird wieder eine 6-Monatskarte für den Dome gekauft, bin dann immer so mit 2-4 Leute vor Ort (meistens am Wochenende oder halt Abends für paar Stunden je nachdem wer wie Zeit hat!)

    Weiß noch nicht genau ab wann das ganze wieder regelmäßig stattfindet, aber will noch was von der 6-Monatskarte für den Sommer übrig haben, also denke ich so im März wird sie gekauft mit den Jungs! Aber werden auch davor wieder öfter hinfahren!

    Ich kann auch selbst fahren, werden dann mit nem größerem Geländewagen fahren denn da passt ordentlich was rein (sowohl Leute als auch Boards etc.) und kann dann auch mal jemanden aufgabeln unterwegs (komme aus Schleswig-Holsten, könnte also auch an Wandsbek vorbei kommen) und man kann sich halt mal abwechseln mitm fahren!

    Also sobald das ganze losgeht werde ich bescheid geben! Sind übrigens alle so 19-22 Jahre alt also in einem ertragbarem Alter würde ich meinen! ;)

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hallo frantic!
    Ich komme auch aus Hamburg und suche noch eine Mitfahrgelegenheit nach Bispingen!
    Meld dich doch einfach mal, wenn du wieder fährst.


    Beste Grüße
    m4zz