Mitfahrer gesucht HH- Bayrischer Wald - Transport, Unterkunft und Verpflegung inkl.

  • Für einen unglaublichen Preis: 5 ÜN, inkl HP für unglaubliche 105 Euro, Sprit kommt noch hinzu. Ich denke das Arber Gebiet wird heimgesucht. Mein Kumpel ist abgesprungen, kein Urlaub bekommen. Flexibel die nächsten 2 Wochen

  • hallo
    wann genau wolltesst du denn fahren? Hast du infos zur unterkunft?
    nach dem was du schreibst hört es sich so an als wäre es noch garnicht sicher
    in welches Gebiet du genau fahren willst kannst du denn trotzdem schon was zur Unterkunft und den preisen sagen?
    kommen die kosten für eine liftkarte noch dazu oder gehört das zum transport?
    ich würde dich ja gerne begleiten bräuchete dann aber noch mehr infos
    ich bin 30 jahre alt männl. und snowboard anfänger in deinem profil steht was von kontest fahrer das hört sich
    irgendwie fortgeschritten an hättest du überhaupt lust einen anfänger mitzunehmen?
    meld dich mal bei mir wenn das noch aktuell ist
    bis dann