Immer wieder ins Sauerland Soest - Winterberg - Willingen - Postwiese

  • Hu,


    gibt es in Soest und Umgebung Leute die Boarden? Bin neu hier und fahre immer ins Sauerland, quasi jedes Wochenende. Wäre cool wenn man mal ein paar Leute kennenlernt die auch boarden und zwecks Fahrgemeinschaft.


    Gruß
    Sy

    Facebook --> Sy Hi

  • Zur Postwiese wollte ich dieses Jahr Hauptsächlich. Wenn Neuschnee kommt- Willingen, sonst halt Park fahren. Naja, der Winter kommt bald schon. Wenn sich die erhöhte Niederschlagprognose (elnino) dieses Jahr, bewahrheitet wär das cool. Habt ihr auch FB? -> Sy Hi added mich bitte :)

    Facebook --> Sy Hi

  • An Willingen gefällt mir, das es eigentlich immer recht leer is, im Vergleich. Willingen hat ein paar gute Spots. Bau mir einfach selbst ein paar kleine kicker und der Run ist halt länger. Mit Neuschnee meine ich ehr um die 15-20cm. Dann kann man auchmal neben der Spur fahren ;)

    Facebook --> Sy Hi

  • Auf jeden Fall. Können wir mal connecten wenn man am selben Ort ist. Suche immer Leute zum shreddn.


    Yeah Marusch81, dann treffen wir uns einfach auf dem Weg und fahren mit einem Auto weiter. Hast du FB?

    Facebook --> Sy Hi

  • Auf jeden Fall. Können wir mal connecten wenn man am selben Ort ist. Suche immer Leute zum shreddn.


    Yeah Marusch81, dann treffen wir uns einfach auf dem Weg und fahren mit einem Auto weiter. Hast du FB?


    Nein, habe auch kein Facebook.

  • Servus,


    bin vielleicht nach Weihnachten bis Neujahr in Soest, wenn du da auch fahren gehen willst sag mal bescheid, dann bring ich vielleicht mein Board mit ;)


    Gruss Tim


    PS: kann man denn da schon fahren?

  • Ein unglaublich milder Winter - kann mich nicht daran erinnern, dass es jemals so warm war...


    Auch hatte ich mich auf fetten Poweder Anfang / Mitte januar in Sölden gefreut... sieht momentan auch nicht wirklich danach aus. Das Milde Wetter betrifft ja gesamt Europa....


    Kann man nur hoffen, dass der Winter nächstes Jahr mit aller Härte zuschlägt.

  • Hi ich komme aus Hagen ich fahre mit nem Kollegen vom 11.1 bis 15.1 zum Feldberg. Aber im Februar und März werde ich bestimmt auch öfter in winterberg sein. Da kann mann gerne mal ne runde zusammen fahren. Lg

  • Moin,


    komme aus Werl, also direkter Nachbar. ^^ Bin auch öfters im Sauerland (sollte es denn mal Schnee liegen). Wahrscheinlich werde ich nächstes WE da sein wenn sich das Wetter so hält!

    First Chair // Last Call