Großraum Hamburg---> Braunlage - wer kommt noch mit?

  • da es ab Di. ununterbrochen schneien soll - fahre vermutlich am Mo. 9.12. o. Di. 10.12 (bluebird angesagt, Pow, pow) Richtung Wurmberg und habe noch 2-3 Plätze inklusive Ausrüstung frei..wer noch mit will, kann mir ne PN schicken :cool:

    2 Mal editiert, zuletzt von styx ()

  • PNs gehen derzeit iwie nich von daher antworte ich Dir mal hier ;)


    Etwas sehr kurzfristig, bin übers We in FFM von daher kommts für mich leider nicht in Frage. Generell wäre ich aber schon interessiert. Willste nur unter der Woche dorthin fahren oder auch mal übers We?



    Greetz

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • PNs gehen derzeit iwie nich von daher antworte ich Dir mal hier ;)

    Etwas sehr kurzfristig, bin übers We in FFM von daher kommts für mich leider nicht in Frage. Generell wäre ich aber schon interessiert. Willste nur unter der Woche dorthin fahren oder auch mal übers We?


    Greetz



    WE auch generell. Ich poste dann mal hier. Passt nächste Woche nur geradezu wunderbar, weils bis So. schneit und dann ab Mo. soll die Sonne scheinen.. ;)

  • Sehr nice auf jeden Fall dass Du da frei hast...kommt ein wenig Neid auf;)


    Evtl. könnte man sonst das We vom 20-22 mal ins Auge fassen!? Ansonsten gehts bei mir erst wieder ab Mitte Januar fürchte ich. Aber wäre ja auch nicht weiter schlimm :D

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Sehr nice auf jeden Fall dass Du da frei hast...kommt ein wenig Neid auf;)

    Evtl. könnte man sonst das We vom 20-22 mal ins Auge fassen!? Ansonsten gehts bei mir erst wieder ab Mitte Januar fürchte ich. Aber wäre ja auch nicht weiter schlimm :D



    ja, ich freue mich auch, mal gucken ob sie die Lifte bis dahin aufmachen. kein Ding, allerdings wirst da ziemlich voll sein..Und Januar ist auf jeden Fall noch was drin

    Einmal editiert, zuletzt von styx ()

  • ja, ich freue mich auch, mal gucken ob sie die Lifte bis dahin aufmachen.



    Geplant is wohl der 06.12. und beschneien tun sie ja auch seit letzter woche ... sieht also nich so schlecht aus ...
    http://w w w.wurmberg-seilbahn.de/liftbetrieb.html

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)

  • Geplant is wohl der 06.12. und beschneien tun sie ja auch seit letzter woche ... sieht also nich so schlecht aus ...
    http://w w w.wurmberg-seilbahn.de/liftbetrieb.html



    das wird evtl doch der So. 8.12 - die Prognose hat sich für nächste woche verschlechtert

  • so, nun ist es wieder soweit - es soll ab Sa. ununterbrochen schneien und da sie ja ordentlich mitbeschneien aum WuBe, wird ggf am Di. 14 ausreichend was liegen, je nach Prognose könnten wir auch 2 Tage bleiben. Wer ist dabei, 2 Plätze hätte ich noch frei?