Flumserberg mit Jocks

  • Hey-Ho Leute!


    Ich bin aus dem Kreis Stuttgart und boarde seit ca. 3 Jahren intensiv.
    Ab dem 14.12 habe ich bis zum 8.1.16 mir Urlaub genommen und hatte mir fest vorgenommen mindestens eine Woche zu boarden. Jetzt bietet der Jocks aus Sindelfingen (71063) an für ca. 350 € Sonntag bis Sonntag fahren zu gehen. Ich war schon einmal mit dem Jocks weg Anfang des Jahres und fand es richtig genial die haben oben vor dem Lift wohnwägen in denen man haust die erstaunlicherweise total warm bleiben. Jetzt Suche einen Partner/in der/die für eine Woche irgendwann ab dem 14 mit kommt und mit boarded dabei habe ich eine gopro3 Black. Wenn jetzt jemand spontan Lust bekommt sagt Bescheid freue mich über jede Meldung :)


    Noch kurz zu mir :
    Mein Name ist Axis und ich bin 20 Jahre alt wie oben erwähnt fahre ich seit 3 Jahren intensiv ich bin berufstätig und ein recht gelassener Typ


    Grüße Axis :)