Boarder in und um schwäbisch hall ?

  • Moin und grüß gott allerseits


    bin jetzt vor n paar tagen nach SHA gezogen und kenne dementsprechend kaum leute hier. Wollt mal fragen ob sich hier auch ein paar leute aufhalten mit denen man mal was starten kann bin n´fortgeschrittener Fahrer, fahre auch park seit einiger zeit
    auto hab ich natürlich


    gruß Rasmus

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

  • Moin und grüß gott allerseits bin jetzt vor n paar tagen nach SHA gezogen und kenne dementsprechend kaum leute hier. Wollt mal fragen ob sich hier auch ein paar leute aufhalten mit denen man mal was starten kann bin n´fortgeschrittener Fahrer, fahre auch park seit einiger zeit
    auto hab ich natürlich gruß Rasmus


    naja nähe sha is jetzt übertrieben, aber du musst wenn du auf der a7 gen süden willst hier vorbei :).

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • naja nähe sha is jetzt übertrieben, aber du musst wenn du auf der a7 gen süden willst hier vorbei :).



    was gibts denn so gutes hier gen süden war bis jetzt vor einigen jahren mal südlich unterwegs sonst nur norwegen


    hab bis jetzt von hintertux,stubai und kaunertal gehört

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

  • Siehste.... un ich war noch nie nicht in Norwegen! :)


    Das Allgäu is eigentlich immer für an Tagesausflug zum gebrauchn. ;)


    Es is ja nicht nur Österreich, auch die Schweiz mit Laax, Saas Fee, Lenzerheide oder Davos hält so manch eine Überraschung (Wechselkurse z.B.:D) parat.

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Siehste.... un ich war noch nie nicht in Norwegen! :)



    in Norwegen hast du so gut wie nie kunstschnee die kanonen stehen da mehr oder weniger als deko oder "obstacles" :D
    und seltener nebel


    Das Allgäu is eigentlich immer für an Tagesausflug zum gebrauchn. ;)


    ja sagte n bekannter von mir schon hab bloß das gebiet verpeilt was er meinte :D


    bist denn bei den openings dabei ?


    bin im mom mit noch jmd am schauen mit dem kaunertal

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

    Einmal editiert, zuletzt von Rasmus ()

  • Tuxer opening wackelt, is aber noch nicht vom Tisch, Kaunertaler kommt aufn Schnee drauf an! In zwei Wochen wissen wir mehr! ;)


    Er meinte bestimmt das überteuerte Fellhorn :)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • fellhorn war iwie arosa oder ? davon hab ich schonmal gehört aber er meinte glaub ich was anderes ^^


    ja Tuxer bin ich auch schwer am überlegen von mir sinds 4,5 stunden fahrt ^^

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

  • Sagt dir Backnang was? sin so 30km... also eig garnicht viel!


    Wohn und studier jetzt zwar in Mannheim aber alle meine Freunde und mein Verein sin noch in und um BK ;)


    Ich kann mich ja mal melden wenn wir fahren. Bin zu 99% am Tuxer Opening, der 1% ist der Schnee, wenn er nicht fällt! Vom 1.-7.11 bin ich auch noch unterwegs, no ned sicher wo. Mitte Nov. gehts mim Verein "www.snow-hill.de" ins Kaunertal, kannste dich gerne anschließen.


    Sonst halt öftermal am We ins Allgäu, Montafon oder aufs Zugspitzplatt ;)


    Ich stell mal ne FA!!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • das doch cool



    ja tuxer bin ich wohl nicht


    wochenendmäßig würd bei mir bestens passen :)


    da ließ sich was einrichten



    und bei wochentrips mal schauen aber schließ ich mich sonst sehr gerne an hätt da sonst auch eventl. noch ein zwei leute die mitkommen aber das könn wir ja dann organisieren


    @ moemle


    naja so wichtig is das auch nicht :D soll halt schneemäßig nicht so bombe und teuer sein so wie ichs gehört hab aber falls´s mich doch dahin verschlägt frag ich bei österreich mal nach :)


    coolya :)

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

    Einmal editiert, zuletzt von Rasmus ()

  • ja hintertux krieg ich leider nicht hin :D
    stubai bin ich auch noch am überlegen^^
    aber ist ja schon ganz nette strecke


    aber we mäßig nochmal schauen ^^

    "... and it´s game of in your face" torstein horgmo

  • Hey leutz,


    ich geh mit paar kollegen ende Okt. anfang Nov. nach Hintertux Gletscher boarden.
    Wir suchen noch ne günstige Ferienwohnung in der nähe ;D hat da jemand paar auf lager ? 3-4 personen. nur mal so nebenbei xD vll sieht man sich dort!?

  • komm auch grob aus deiner ecke 35 km entfernt kannst mir mal an fa stellen wen willst