Boarden im Harz - Mitfahrgelegenheiten / Treffpunkte / Party u.a.

  • Ich hab heute spontan frei bekommen und war deswegen halt heute da :)


    Beste bedingungen und es schneit noch immer in braunlage :)


    aaaaaaber deswegen denke ich sa/so wirds ab 11-12uhr eine ewig lange schlange im tal und der mitte geben :(



    heute schon 30min im tal ab 12 uhr :( da hilft nur schlepper fahren hehe ;) vIel spaß euch morgen

    Greeetz Simon

  • Ok, danke für die Info, oder war es ne Warnung? ;)
    Wir werden uns schöne 2 Tage machen, auch wenn es voll ist :)
    Vielleicht klappt es ja nächsten Mal...

  • Ich werde Montag ab um 9uhr am Wurmberg sein da hat man erfahrungsgemäß
    keine Wartezeit an der Mittelstation.


    Mfg


    dann sind wir uns sicher übern weg gelaufen/gefahren, ich war auch wieder von halb 9 bis halb 12 dort
    übrigens halb 12 in der mitte 15min und im tal 2min ;)

    Greeetz Simon

  • Ja das habe ich auch bemerkt das es unten weniger Wartezeit gab.
    Aber dieses Flache sehr vereiste Stück kurz vor der Talstation da habe ich die 10min
    An der Mittelstation in kauf genommen.


    Fande es Verhältnismäßig voll dafür das keine Ferien mehr sind und ich gleich früh da war.

  • ja es bleibt nervig mit einer Tageskarte nur 5 mal die Gondel nehmen zu können..und Schlepplift ist bei den Skischulen sehr beliebt..