600 KM Piste - Stuttgart nach Val Thorens - 03/2014

  • Servus,


    ich schreibe euch hier stellvertretend für meinen snowboardverrückten Kumpel und mich. Uns hat das Snowboardfieber gepackt doch so langsam gehen uns die Kumpel aus, da wir fast jedes Wochenende auf der Piste verbringen wollen. Wir kommen aus dem Raum Stuttgart und verbringen viel Zeit in Sölden/ Ischgl/ Damüls etc.


    Da es für zwei Tage immer etwas weit zum fahren ist, wollten wir für eine Woche mal in ein "richtiges" Gebiet - Val Thorens in Frankreich, 600 Pistenkilometer und feinster Pulverschnee so weit das Board trägt!


    Gibt es vielleicht da draussen noch ein paar Leute, die um Mitte März eine Woche hinwollen? so könnte man sich Transport und ggf. aus Appartment teilen und es bleibt mehr für die Tickets und Bier!


    Nachdem Pisten aller Art mittlerweile kein Problem sind, versuchen wir uns gerade an Funparks und viel Tiefschnee...es wäre also schön, wenn ihr ähnlich erfahren seid...aber hauptsache anschnallen und los :)


    Grüße
    Johannes

  • Servus Johannes,


    mich zieht es auch wieder in den Schnee, wenn auch (noch) als Skifahrer. Ab dem 15.03.2014 bin ich flexibel, 1 bis 2 Wochen in den Schnee wären cool, komme aus Hamburg und habe so kurzfristig niemandem zum Mitreisen. Ich fahre seit meiner Kindheit Ski und komme aus Hamburg. Val Thorens klingt vielversprechend, da war ich noch nie. Hier könnt ich meine Fahrkünste bewundern ;) Skiing GoPro Steinplatte, Kaprun, Fieberbrunn, St. Johann in Tirol (Austria) - YouTube


    Gruß,
    Martin

  • Wo genau kommst du den her? Möchte auch öfters fahren aber meine Kumpels wollen auch nicht immer mit :D ich komme aus der nähe von Heilbronn

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Hallo,


    Val Thorens hat sich jetzt leider zerschlagen, da es jetzt keine günstigen Zimmer mehr gibt und wir uns Ende Februar nun für die Alternative Sölden 18-23.3. entschieden haben.


    Aber Dezember steht die Boarderweek in Val Thorens das erste Mal auf der TODO Liste! Dann gibts hier auch sicher wieder ne Anfrage von uns :)


    @ Chris: Wir kommen aus Waiblingen/ Esslingen. Stand Jetzt haben wir die Saison gute 30 Tage auf dem Board verbracht und die 40 wird sicher noch geknackt...Also wenn Du Lust hast, können wir uns da sicher zusammentun. Kannst ja gern mal schreiben: johannesstueber@gmx.de

  • Geht ihr am Wochenende zum Community Treffen ins Stubaital?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)