4 tage boarden in sölden 10-13.03

  • seasen, wir fahren am sonntag früh von erlangen aus nach sölden. wir hätten sowohl im auto als auch in der ferienwohnungnnoch 1 platz frei. sind 3 chillige boarder zwischen 23 und 30. wir könnten ohne probleme noch jemanden auf dem weg zb in muc aufsammeln. kostenpunkt für übernachtung sind 35 euro pp und nacht. wer bock hätte kann sich ja einfach mal melden.

  • Woahhhhhhh geil!!!!!!!!!!
    Wollt mir eh noch ein paar tage frei nehmen zum boarden, um nochmal zu fahrn bevor es wieder vorbei ist.
    Falls der Platz noch frei wäre würd ich echt gerne mit gehn, bin selbst aus Erlangen bzw. Umland ;D. Müsste halt wissen ob das klappt, damit ich abklärn kann ob ich noch nen spontan Urlaub durchkrieg :)

    Erlangen & Umkreis meldet euch, würd gern ein paar mehr Leute zum shreden finden. Saison 2015 gehts weiter


    “We buy things we don't need with money we don't have to impress people we don't like.”