Spring Classics 16.4-22.5.2011

  • The lovely Spring ;)


    Dumm Die Dumm!!! Hallöchen !!!! :D


    Wie jedes Jahr weicht so langsam das geliebte weis dem Hoffnungsschürendem grün, leider!!
    So muss auch ich mit den doch sehr stark steigenden Temperaturen und schnell voranschreitenden Vergrünung sagen, “ die Saison ist zu Ende ”!!! Leider!!!


    Spinnt ihr? J :D ;)
    Hoffe das habt ihr mir nicht abgekauft J, erst geht’s auf die alljährlichen Spring Classics, dann is evtl. Schluss!!


    Spring Classics ist ein muss, nirgends wirds wohl zu der Zeit im Tiroler Raum einen vergleichbaren Park (das sag ich mal so als ober Parknob), eine vergleichbar gute Pipe (aktuelle Copinghöhe SECHSMETERUNDFÜFZIGCENTIMETER), solch ein Veranstaltungsprogramm und so interessante Packages geben.
    Aus dem Grund wollt ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand von euch Interesse hat während der fünfwöchigen Spring Classics vom 16.4 - 21.5.2011 mit oben zu sein?


    Unser erstes angestrebtes We wird das um den 23.4 sein, wer noch oben is sagt bescheid.
    Näheres wenns was gibt hier im Thread ;)
    An gruaß ds Moemle

  • Verdammt... das ist finanziell ja wirklich machbar... wenn man siche ne Bude teilt. Wie erklär ich das meiner Frau?

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • wie viel ist eig die skipass karte??.. n package: unterkunft+skipass oder?? oder das beides das gleiche kostet??...
    und gibt es n sag ich mal einen organisierten trip der community??.. sprich, dass alle iwie zusammen dahin rollen??...

    Don't drink and drive, take dope and fly...

    2 Mal editiert, zuletzt von insight ()

  • wie viel ist eig die skipass karte??.. n package: unterkunft+skipass oder?? oder das beides das gleiche kostet??...
    und gibt es n sag ich mal einen organisierten trip der community??.. sprich, dass alle iwie zusammen dahin rollen??...


    einen org. tripp gibts in dem sinne bis jetzt nicht!!! hab nur mit dem hc-steve hier ausm forum ma drüber gesprochn das wir wieder was gemeinsames starten.
    wenn du z.b. eine ferienwohnung für 4 per. nimmst sind in den 132okken pro per. 3 übernachtungen un der liftpass 4 aus 3 mit drinne! so wars letztes jahr un so stehts da ja auch wieder;)

    16.04. - 29.04. 36,50 €
    ab 30.04. 33,00 €
    jeweils als Tageskarte


    oder weiteres unter : Skipass Kaunertaler Gletscher : Skikarte Kaunertal : Skipässe


    Hmm, so am WE in den 1. Mai starten... na schaun mer mal... ;) ;) vorher is a bisserl schlecht.



    määäääääääääää!!!! sechs setzen!!!! erst lesen dann antworten :p

    Never Forget To Have Fun :cool:


  • määäääääääääää!!!! sechs setzen!!!! erst lesen dann antworten :p



    @Moemele ;) ;) Ok, ist ja gut Meister!! Wennst die Packages nimmst, dann ist Karte drinnen. Wennst nur nen Tag raufgondelst dann net....


    Psst, Karte brauch ich eh net.... hehe ;)

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Eben:D:D:D


    Sind aber trotzdem top Angebote wie ich finde!!! Zieh ma die Liftkarte vom Preis ab, dann bleiben für die Übernachtung noch 15 Euronen oder so. Such ma ne Unterkunft für 15Euro pro Nacht!!!;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • also bock hätte ich ja, aber da ich von diesem freitag an bis zum 19.mai den ESC in düsseldorf aufbaue und betreue wirds maximal da letzte wochende für mich werden.


    das werd ich aber nicht planen, da ich womöglich nach der arbeit tot umfalle... :( sind halt nur 7 wochen durcharbeiten, geschätzt 600 arbeitsstunden.....

  • timotechnics
    600 std in 7 wochen, wenn ich (diesmal ;) ) richtig rechne..knapp 86 std/wo. uuuh, das geht aber an die substanz!! respekt!
    Dagegen gehts mir ja richtig gut...mit fast 60 Std/Wo..


    Na, ich möcht im Mai schon noch mal auf einen Kurztrip rauf aufm Berch..
    Aber mal seh'n ob, dann dort oben noch was übrig ist, vom weißen Gold..? :confused:


    Heute 23°C! Viiiiiel zu warm....:(

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

    Einmal editiert, zuletzt von wk1172 ()

  • jo, die arbeitszeiten gehen an die substanz, grad deshalb kanns gut sein das ich danach 2 wochen durchschlafe.....


    die zeiten stimmen übrigens, wir rechnen derzeit mit 12-13std jeden tag, 7 tage die woche, 44 tage lang. und das ist nur der plan, wenns schiefgeht werden die tage deutlich länger..... bis 100std die woche ist noch recht normal bei uns, deshalb lach ich immer über diskussionen über 38std oder 40std woche... :D

  • Hab ein ähnliches Problem wie Timo. Kann erst im Mai und dann lieber auch gegen Ende. Es könnte mit der PleasureWeek bei mir aber hinhauen. Vorher sind da diverse Geburtstage und hoffentlich ne Meisterfeier! ;)


    Naja, auch wenn hier so direkt nichsts konkretes organisiert werden soll, wäre es aber schon fett wenn wir uns ein bisschen absprechen. Vor Allem wegen Anreise und Unterkunft und so....


    Cheers

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

  • WE um 23.04 könnte passen .. müsste nur die Kriegskasse und Urlaub checken, falls jemand von Freitag bis Montag plant... gibts schon wen?



    hu hu olli,
    bis jetzt habn wir ma von freitag bis sonntag geplant. mit der option auf eine verlängerung bis montag ;) (achtung des is ostern gelle)
    im moment sind wir zu dritt (fest), du un der snowfun habn die fragezeichnoption gewählt. bis montag sollt ich es fast wissen, will mit der wohnungssuche anfangen :).

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • Naja, auch wenn hier so direkt nichsts konkretes organisiert werden soll, wäre es aber schon fett wenn wir uns ein bisschen absprechen. Vor Allem wegen Anreise und Unterkunft und so....
    Cheers



    so iss es au gedacht!!! nur solang jeder ein dickes fragezeichn mit in seinen text schreibt such ich keine wohnung. ich weis ja ned wieviele!!!
    wir könnten aber gerne auf lange sicht was planen.;)
    ds moemle

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • Ei ei ei, geiles We gewesen!!!
    Wäre am liebsten garned heim!! Aber glaub, noch eine Nacht im Auto hätten größere gesundheitliche Schäden hinterlassen :)


    paar Bildchen zum besten ;)


    Dank un Gruß an die Shall, Freak un die Andrea von Sionyx

  • Moemle:
    Ach wer weiß, wo du die bildchen her hast, oder noch besser ,wann du die geknipst hat?? Januar oder Februar..,oder so???? ;) ;) ;) Aber schön anzuschaun!


    Hauptsache es war ein schönes WE für dich! :)


    Naja vielleicht geht Anfang Mai terminlich noch was bei mir. Deadline ist ja der 15.05...

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...