Obertauern 21.03.-28.03.2015 4 Plätze frei !

  • Hola Liebe Freunde des 1 Spurbrettsports !


    Wir , meine Wenigkeit Fabian, Daniel, Nikosch, Dennis,(Studenten zwischen 23-25?) und unser Quoten Pommespiekerrutscher brauchen haben ein Problem,


    Wir haben letztes Jahr ein wunderschönes Haus am Rande Obertauerns gebucht ( 10 min zu Fuß zum Lift).
    Das Haus ist für 10 Personen, und da liegt auch schon der Hase begraben, Unsere Qualitativ überintiligenten angehenden Atomphysikastronauten
    haben ihre Klausurphase vercheckt und somit haben wir Platz für neues :D


    Also wir fahren wohl alle am liebsten Powder wenn es der Wettergott zu lässt, dem Park sind wir auch nicht abgeneigt allerdings steht es 3:0 für die Rail bis jetzt aber wir greifen wieder an :D


    also wir fahren ab Bielefeld ( dass es das nich gibt hat nen Bart und der hat wiederrum einen Bart! )
    Wir sind zwar Chaoten mit einem Hang zum Alkoholismus , sind Pflegeleicht haben keine Kontaktprobleme, what everest wenn ihr Bock habt meldet euch ach ja das wichtigste:


    Skipass 6 Tage 180 Chipse
    Haus fix 1400 Chipse (geteilt durch Anzahl der glücklichen Teilnehmer)
    daher sind so mit Reisekosten von 500 Euronen zu rechnen.


    Hier der Link :
    http://www.grether-reisen.de/h…sId=33011&iw=1&did=303530


    Meldet euch bei Interesse.


    Ach ja gelernte Köche oder auch Köchinnen werden bevorzugt behandelt :D

    Bleib geschmeidig!

  • Hi,
    Ich hätte Interesse an der Woche boardurlaub mit euch. Musste meinen länger geplanten Urlaub diese Woche wegen Grippe absagen, will aber definitiv nochmal fahren, sofern ich Urlaub bekomme.


    Zu mir: bin 28 Jahre, arbeite bin also kein Student mehr, bin dem Alkohol trotzdem nicht abgeneigt... ;)
    Gleich eins vornweg, bin kein guter koch, um meine Chancen aber wieder zu vergrößern: ich kann sehr gut zuarbeiten ;)


    Würde mich freuen von euch zu hören. Könnt gern auf boarder@privatdemail.net schreiben.

  • ayye schade das wird nice sind jetz 7 und obertauern hat 225cm schnee :D
    ohhhhhh noch 2 wochen :D
    last call wer bock auf ne lustige truppe und ne runde berge hat vermag sich zu melden ...

    Bleib geschmeidig!