nicht offiziell - Boarderweek 2011 - Val Thorens

  • Hallo liebe Snowboarden.de-Gemeinde!!!


    auch dieses jahr findet in Val Thorens die Boarderweek 2011 statt, eins der größten Boarderevents in europa, in einem der größten gebiete Europas!!!


    auch wenn ich mir dieses jahr den versuch spare was offizielles auf die beine zu stellen, so bin ich mit einigen leuten vor ort und würde mich freuen wenn sich alle anwesenden vor ort treffen, Banner von Snowboarden.de ist am start und foto für nen bericht gibts sicher auch!!!


    also wenn ihr schon dabei seid oder dabei sein wollt, meldet euch, entweder kann man sich einfach treffen, oder wir organisieren noch was um eine reisegruppe zu gründen!!!


    greetz Timo

  • Hi Timo,
    wir sind, wie fast jedes Jahr bei der Boarderweek. Wir sind zu sechst und wohnen im Chamois Dor. Können uns ja mal auf ein Bier oder so treffen.
    Wenn es nicht demnächst kräftig was vom Himmel runterhaut wirds wohl nichts mit dem weltgrössten Skigebiet. Dann können wir uns mit Peclet, Grand Fond, Plein Sud und noch zwei oder drei weiteren Sesselliften begnügen. Genau so wars 2004 auch. Dumm ist, dass die dort nach einem Schneefall immer einige Tage Zeit brauchen, um die Pisten und Lifte dann zu öffnen. Aber ich bleib optimistisch, wird schon noch kommen der Schnee, und dann ab nach Meribel und Courchevel und danach über Menuires nach Orelle......
    caro

  • wir planen grade schon alternativ-vergnügen, also einfach mehr alkohol, gesellschaftsspiele, longboards mitnehmen und son scheiss.... :D


    wird schon, sind ja fleissig am beschneien, wenn dann noch was drauffällt geht zumindestens etwas, wenn auch nicht wie gewohnt...


    wir wohnen mit 18 leuten im montagnettes, wenns wird wie letztes jahr wird sich unsere partylocation bemerkbar machen und rumsprechen, hatten irgendwann schlangen vor der tür mit wildfremden menschen die auf unsere party wollten.