Mindestalter CT-Treffen

  • Sers Com,

    Hab hier per SuFu leider nix gefunden, deshlab frag ich hier mal nacH --> was is denn eigentlich das Mindestalter für die Ct-Treffen hier ?

    Danke schonmal --> MfG Ich.

    Don't eat yellow snow ! :D

  • wir haben "bisher" kein wirkliches mindestalter festgelegt, vorteil ist natürlich schon wenn man volljährig ist, auf tägliche anrufe der mutti haben wir nämlich eigentlich keine lust und aufsichtspersonen wollten wir normalerweise auch nicht spielen....


    generell muss man halt nochmal sagen das diese CTs nur private treffen sind zu denen wir lediglich den termin und den ort beisteuern, aber es hat nichts mit betreuter skifreizeit für jugendliche zu tun. wenns für euch und eure eltern kein problem ist sind wir wahrscheinlich die letzten die nen aufstand machen, vorrausgesetzt derjenige kann zur not auch selbständig klarkommen und bedarf keiner vollzeitbetreuung!!!


    ansonsten sind die moderatoren durchweg in einem reifen alter in dem man keinen scheiss baut und recht verantwortungsvoll handelt, gibt schließlich auch leute im forum die selber schon kinder haben, irgendwann werden wir uns also eh mit der jugend beschäftigen müssen!!! :D


    also wenn ihr 18 oder "grob" in richtung 18 seid wirds sicher kein problem, mit 13-jährigen hätte ich so meine probleme.....


    im zweifel einfach die mitfahrer fragen!!!

  • naja Timo.... ich würde zu Mindestalter von 21 tendieren.... wenn ich mir die kaotentruppe anschaue ...hahahaha......
    kleiner scherz am rande ;)

  • naja Timo.... ich würde zu Mindestalter von 21 tendieren.... wenn ich mir die kaotentruppe anschaue ...hahahaha......
    kleiner scherz am rande ;)



    Häh??? Unser Stevie ist doch auch erst gerade 20 geworden und der Coolste von allen. :D

  • Häh??? Unser Stevie ist doch auch erst gerade 20 geworden und der Coolste von allen. :D



    Ausnamen bestätigen die Regel Barb :p
    war eh nur ein kleiner Scherz. wir sind alle verantwortungsvolle, erwachsene und absolut harmlose Leute. ohne ausnahmen...
    :cool::D;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Pit ()

  • hey barb, wasn los mit dir heute??? haste endlich mal urlaub, oder warum schreibste soviel??? :D freut mich das du auch mal wieder hier bist!!! :D :D



    Ja Urlaub und gerade vom Baorden am hohen Gras wieder gekommen... Und etwas betödelt vom Glühwein... :D Schwesterchen war auch dabei und macht sich richtig jut. :D

  • na das hört sich doch nach nem guten tag an!!!! aber das mit dem glühwein hat jetzt unsere ganze glaubwürdigkeit von wegen verantwortungsvoll total zerstört..... :D



    Unser Liftbetreiber "Edde" macht aber auch einen Süffigen, um den kommst Du aber auch nicht drum rum verdammt... :D


    Ich weiß, dass mit der Glaubwürdigkeit ist jetzt rum... Uj uj uj, wenn das die Eltern jetzt lesen. :D

  • Das wage ich stark zu bezweifeln...


    wie meinst du das bloß???

    -wir trinken kein Alkohol...


    -sind absolut Bodenständige und ernstzunehmende Leute...


    -immer Sportlich unterwegs...



    -und absolut zutraulich...


    ...verrate mir jetzt bitte wo deine Bedenken liegen :confused:
    HAHAHA :p

    2 Mal editiert, zuletzt von Pit ()

  • hehehe... Da soll einer sagen, dass wir Boarder ne wilde Horde sind.... tztztz :D

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • wow.. und ich hab wirklich überlegt ob ich mal auf ein CT mitkomm ^^ *grusel*
    scherz :D
    hört sich nach einer menge spaß an, aber ich bin wohl noch ein bisschen zu jung^^
    aber so in... 4 jahren ^^
    bisdahin werde ich schön meinen onkel nerven :D