Frankreich Tignes Val Claret im Espace Killy vom 19-26.01.2019

  • Moin,


    wer hat Lust auf eine Woche Boarden?


    Haben 1 Platz in der Fewo und 2 Plätze im Auto frei.



    Wir fahren vom 19-26.01.2019 nach Frankreich Tignes Val Claret (absolut Schneesicher Ort, liegt auf 2200m). "SKI IN SKI OUT!!!!! Kein Skibus oder lange warten / laufen...
    Fewo ist gebucht und kann nicht geändert werden.
    Fahren von Insel Usedom aus dem hohen Norden, können über Berlin/Nürnberg oder Hamburg/Frankfurt runter fahren, nach Absprache.


    "Wir" sind, Sven 31, seine Freundin Dewi 26, Heiko 35 (glücklich vergeben) , natürlich alle Team Snowboard, haben aber auch nix gegen Ski.
    Dewi ist nen Newbie und geht natürlich die ersten 3 Tage in einem Skikurs.
    Sven fährt gut und lässt dann in der Zeit mit uns die Kuh fliegen, wird nach dem Skikurs aber bissi ruhiger mit Dewi fahren.
    Ich fahre alle Pisten flott und sicher, bin gerne im Powder und eier auch mal durch den Park.
    Wir sind immer die ersten auf der Piste und die letzten, Party kann, muß aber nicht, fahren ist uns wichtiger (kommen ja leider nur einmal im Jahr dazu)


    Für die Fewo wäre ein Mädel schön (muß nicht), die zweite Person im Auto ist egal, geht m/w.


    Alter eigentlich egal, grob 30 +/- 10Jahre.



    Alles weitere, Daten FEWO, Preis etc. bei Interesse .


    Mfg Heiko

    5 Mal editiert, zuletzt von oskar1402 ()

  • Hi Jakob,

    Ja der Platz in der Fewo ist noch frei, kostet auch nur 90€ für die Woche.

    Ich bin Samstag den 22.12.2018 den ganzen Tag in der Skihalle Wittenburg zum Materialcheck.

    Ist ja nicht so weit von Dir, können uns ja dort treffen und alles weitere absprechen, dann hat man sich auch vorher mal gesehen ;)


    Mfg Heiko

  • Moin Heiko,

    Hab dir mal meine Nummer auf deine Pinnwand geschrieben dann können wir da weiterschreiben!

    Am 22.12. ist bei mir etwas eng, also zum fahren könnte ich definitiv nicht kommen aber vielleicht könnte ich das schaffen kurz vorbeizugucken dann kann man sich mal unterhalten;)


    Mfg Jakob

  • Moin, hab mich ja gestern mit Jakob in der Skihalle getroffen und alles abgesprochen, dass passt , also ist der Platz jetzt offiziell belegt und der Thread hier closed!


    Du kannst mir aber trotzdem deine Tel Nr da lassen, dann melde ich mich mal weil es die Chance gibt, doch noch kurzfristig mitzufahren. Ist aber zu kompliziert hier zu erklären daher bitte Tel Nr?


    Mfg