Erfolgreiche Nachwehen des SCT 4.0 im Allgäu...

  • Liebe Insassen der Snow-Now Klinik, Therapieteilnehmer, Jünger des Pow und Trockenshredddudes,


    möglicherweise hat sich der grandiose Erfolg des kalten Snow-Entzugs während des SCT4.0 im Allgäu unter Aufsicht von Chefarzt Dr. Brettl und den Oberärzten Dr. Shredd und Dr. DropIn, außer bei den Einwohnern desselben, auch bei den Teilnehmern schon herumgesprochen. Wie erwartet waren neben alkoholgeschwängerten Grillabenden, massiven Zerstörungen an asphaltgeschädigten Snowboards und intensiven, erschöpfenden Sportaktivitäten wie Mountainbiken, Canyoning mit dem frauenverstehenden Surf-Snow Freak und Wandern für jeden Teilnehmer unseres Langzeitsnowgottdienstes diverse Aktivitäten dabei. Besonders ausgiebig wurde unserem neuen Community-Banner gehuldigt, das einen wahren Weizenbier- und Zwetschgenwasserbegeisterungssturm ausgelöst hat. Dieser gipfelte in einem pinken Skidress-Tanz unseres Küken bzw. unseres Assistenzarztes, gennant "Schtiifi".


    Wir haben Photos gemacht (schöne und peinliche), Videos (über- und unterbelichtete) gedreht und sie im Anschluß (ein Dank an dieser Stelle an Chrysler-Schrauber-Timo) geschaut, anschließend brachten wir auf dem Altar des Spasses, bis morgens um 4 Uhr, dem Schneegott flüssig- und feststoffliche Opfer dar, um dann im Überschwange des Momentes an Autos gehängte Boards zu schänden und Freundschaften zu schließen. All diese Impressionen können im Anschluss phototechnisch bewundert und unser SCT4.0 dann beneidet werden...


    ...und hier schonmal ein kleiner Eindruck des Risikos, dass unsere Mitglieder beim Testen des neuesten Stuffs unter massivem Funkenflug eingehen:


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bildergalerie:
    Das Snowboard Forum auf Snowboarden.de - Alben von Markus: Fotoprotokoll vom SCT 4.0 in Oberjoch

  • Ich schmeiss mich weg... :D sehr schöne Aktion mit dem Snowboard. Sollte mal eine Läupe zu lang werden, rufen wir ab jetzt den flotten Audi-Service und kommen ohne Probleme weiter...:D:D

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • Still waiting for the Pictures ;)


    ruhig brauner!!!! :D


    sitz schon dran, werd mir aber mal zeit lassen das es anständig wird, hoffe am WE hab ich alles online.... :D



    Achso, wer die DVD mit fotos und videos von mir haben will schicke mir doch einfach ne PM mit postadresse!!! DVD kommt dann.....

  • ruhig brauner!!!! :D

    sitz schon dran, werd mir aber mal zeit lassen das es anständig wird, hoffe am WE hab ich alles online.... :D


    Achso, wer die DVD mit fotos und videos von mir haben will schicke mir doch einfach ne PM mit postadresse!!! DVD kommt dann.....



    UNBEDINGT!!! Adresse folgt....und nochmals vielen Dank, dass Du als unser Live-Dokumentator Leib und Leben beim Kraxeln im Canyon riskiert hast.:D

    Love the life you live. Live the life you love. :D


  • POST ist im POSTfach ;)

    Never stop boarding ...

    • Offizieller Beitrag

    Da soll noch einer sagen billig Boards taugen nichts !;)


    Hiermit nochmal vielen Dank an den edlen Spender (willson) dieser Asphaltfreerideplanke!!! :)


    Das Gute ist wir haben sie nicht ganz breit bekommen und sie steht für den nächsten Einsatz beim CT bereit in der snowboarden.de- Einsatzzentrale

  • so, die ersten adressen hab ich, wenn alles bearbeitet und retuschiert :D ist wirds geschickt, kann aber noch was dauern, hab doch länger nimmer mit photoshop gearbeitet... :D


    aber zur einstimmung schonmal nen erstes serienbild, auch wenns nur vom guide sebi is..... :D


    Sehr schönes Bild. Man hatte ich Angst um euch alle bei den Sprüngen. :o

  • Sehr schönes Bild. Man hatte ich Angst um euch alle bei den Sprüngen. :o


    sind ja alle heile geblieben :) und vollgepumpt mit Adrenalin merkt man erst später die Höhen und Tiefen :rolleyes:
    war saugenial - ich würd´s gleich wieder machen :D


    auch von mir ein ganz grosses Danke an unseren privaten, höchst motivierten Fotografen Timo! addy ist im Postfach :)

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • und ich hab mir gestern bilder aus der starzachklamm angeschaut... ich glaub ich muss da nochmal hin ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • und ich hab mir gestern bilder aus der starzachklamm angeschaut... ich glaub ich muss da nochmal hin ;)


    Boah das ist glaube ich um eine Ecke härter. 8 m Sprung in ein enges Loch. Hurra! :rolleyes: