Ein Anfänger kommendes Wochenende in Winterberg?

  • Hallo ihr verrückten,


    ist kommendes Wochenende einer von euch in Winterberg und hat Lust ein paar Runden zusammen zu drehen? Ich war am Wochenende in der Skihalle Neuss um zu üben (kann es noch ein kleines bisschen). Will aber mehr lernen.


    Freue mich auf Rückmeldungen. :D

  • Hey bevandee,


    Ich wollte eventuell kommendes Wochenende mit Freundin ein paar Runden Boarden.
    Also klar können wir dann ein paar Ruznden zusammen drehen!
    Ich bin schon "etwas fortgeschrittener" ( kein profi, habe das Board einigermaßen unter Kontrolle und beschäftige mich mit etwas Trick-progression: Jumps, Jibs usw ..) Mit anderen Worten: versuche in eine Form zu kommen, über den Take off und nicht daran vorbei zu fahren ^^
    Meine Freundin fährt noch nicht so lang und kommt den Berg fast ohne Stürze runter :)
    Also je nachdem worauf du bock hast, bzw wie gut du fährst machen wir Abfahrten von üben bis halsbrechen ^^ ...
    An welchen Tag/en wärst du denn in Winterberg?

  • So, ich melde mich nochmal kurz, falls du noch Bock hast :D
    Wir werden Morgen (Samstag) von c.a 11 - 16 Uhr in Winterberg sein. Wo wir genau abfahren, haben wir noch nicht fest gelegt. Entweder werden wir beim Skiliftkarusell oder bei der Postwiese einsteigen.
    Also bis dahin und vielleicht bis morgen :thumbup:

  • Verdammter mist, ich habs nicht gelesen. Der Empfang da ist schlimmer als am A.. der Welt ;D
    Ich bin meistens bei Neu Astenberg geswesen, da war es deutlich angenehmer zu fahren als am Skiliftkarusell. Da war die Hölle los ...

  • Wetter soll ja Montag noch bedeckt sein aber Dienstag regen wäre doof
    Werd Montag wohl bei Stylefish nach nem Board gucken und probefahren
    Kannst ja schreiben wenn du da sein solltest