CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS

  • Also Sachstand Telefonate mit Neuss:


    Gruppenrabatt: Kriegen wir ab 10+ Leuten -> 1 Person kauft alle Tickets -> 10% Rabatt
    Funpark: Man glaubt es kaum, aber endlich tut sich was : Anfang Juni wird der Funpark auf Sommerniveau geshaped. Wir liegen zeitlich also goldrichtig ;D


    Zudem habe ich mich bei der Piste nochmal versichert : Wir können kleine Hindernisse(Obstacles) Minikicker, Pylonen und sonstigen Blödsinn von ihnen leihen, sofern die Sachen halt nicht gerade von der Skischule gebraucht werden.


    Schaufeln kriegen wir auch um selber was aufzuschütten bei Bedarf oder z.B. die Zufahrt zu den Boxen aufzubereiten.

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • oooo mann, ich hätt so bock dadrauf :( hab mir grad echt überlegt die 6 Stunden Zugfahrt auf mich zu nehmen aber 250 Franken nur für Zug liegt echt nicht drin :(


    edit: gibts dir ja mega Mühe, dafür gibts n Herzchen



    <3

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • daniel wie wärs wenn mer alle einfach (nur wenn es 10 leute sind ) sa + so dahin fahren ? wegen rabatt


    edit: pain kannst du ned irgendwo bei jemanden mit fahren ? wo kommsch her ?

    Einmal editiert, zuletzt von karol_ffm ()

  • daniel wie wärs wenn mer alle einfach (nur wenn es 10 leute sind ) sa + so dahin fahren ? wegen rabatt


    edit: pain kannst du ned irgendwo bei jemanden mit fahren ? wo kommsch her ?


    Schweiz :) glaub nicht, dass wer noch aus der Gegend kommt.

  • ja 200 euro ist scho heftig für bahn ticket. oder per anhalter kann lustig werden :D


    haha, hab ich auch schon versucht (nicht so weit) und mit dem ganzen Boardgepäck keine Chance.


    Mal schaun ob ich ne Freundin überreden kann im Bikini daneben zu stehn oder so :D

  • @ Karol: Letztendlich machen 10% Rabatt bei 37€ -> 3,70€. Wenn wir wissen das wir 10+ sind kauft einer die vergünstigten Tickets und kassiert die Kohle von den anderen. Die Tageskarten sind wirklich tagesweise, 2 oder 3 Tageskarten etc. gibt es nicht, d.h. am nächsten Tag wieder schauen wer da ist/kommt und die Dinger kaufen.


    @ Painbrain: auf http://go-shred.com ein Fahrtgesuch einstellen könnte vlt. noch klappen. Wobei ich ehrlich gesagt als Schweizer nicht den Weg in eine Halle in Mitteldeutschland suchen würde. Aber vlt. hast du ja Glück =)

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • @ Painbrain: auf http://go-shred.com ein Fahrtgesuch einstellen könnte vlt. noch klappen. Wobei ich ehrlich gesagt als Schweizer nicht den Weg in eine Halle in Mitteldeutschland suchen würde. Aber vlt. hast du ja Glück =)


    jap, ich auch nicht aber hab mit paar Freunden das Wochenende geplant richtung Gletscher zu gehn aber jetzt klappts wohl nicht, wär nur als eventueller Ersatz geplant gewesen.

  • Wenn ich das hier so lese, muss ich mir das wohl auch noch überlegen;)
    Hab nur eine Woche später Prüfungen. So ne Scheiße!


    Werde mich wohl recht kurzfristig entscheiden...


    DirckDickler: Klasse, dass du das alles planst. Respekt!:)

  • Neuigkeiten aus Neuss
    >>> Funpark:

    Ab Freitagnacht (01.06.) beginnt der Einbau des neuen Setups.
    Aufgrund dessen wurden letzte Nacht erste Obstacles aus dem aktuellen Setup ausgebaut. Der Ausbau der restlichen Obstacles erfolgt heute Nacht.

    :D


    @ Sebi : Danke für das Lob ; ist die Karte inzwischen bei dir angekommen ?

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • Neuigkeiten aus Neuss#2
    ‎>>> FUNPARK:


    In der letzten Nacht waren die Pistenjungs fleißig!!
    Aktuell steht folgendes Setup:
    • Straightbox
    • Polejam
    • Downrail
    • Kicker
    • Butterbox
    • Tube
    • Babystraightbox


    Der Park ist offen und befahrbar. In den kommenden Nächten wird sich der Park noch erweitern - sobald dies geschieht, werdet Ihr hier darüber informiert! Lieben Dank an unsere Pistenjungs - top Arbeit!!!
    Schönes Wochenende & Liebe Grüße,
    das allrounder-Team*

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kein gutes Riding von mir, war einfach nur 2 Stunden zur Park "Besichtigung" da. :D Habs aber mal hochgeladen damit ihr euch ein Bild vom Park machen könnt. ;)

  • Geht so! Also der Kicker ist ganz ok wenn man schnell genug ist. Aber sobald man zu langsam ist, zerstört man sich daran! Ein Mädel ist gestern zu langsam gewesen und dann mit der Nose an diesem krankhaften Knuckel hängen geblieben. Naja verdacht auf Schulterbruch. Also mit dem Ding ist nicht zu Spaßen. :/

  • Ja, wie das Ding mit dem riesen Gap, das in Wittenburg stand. Wärst de da zu langsam gewesen, will ich mir auch nicht vorstellen, was da passiert wäre. Und man musste definitiv von fast ganz oben an Speed aufbauen...

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • die kicker in neuss waren schon immer etwas gefährlich, kenn mehr als eine person die sich daran zerstört hat....


    bei mir siehts übrigens ganz gut aus, auch wenn die tage davor volles programm ist, an dem freitag heiratet ein arbeitskollege, daher werd ich samstag wohl kaum frühzeitig aufschlagen... :D


    gibts denn nochmal ne aktuelle aufstellung wer wann kommt???


    wenn mit meiner bude alles klappt hab ich noch platz für 2-3 personen wie es ausschaut... aber das kann ich erst ne woche vorher genau sagen, bau grad mal wieder um.... ;)

  • ich wollte möglichst zu beginn dort ankommen ca 9-10 uhr. thorsten und ich fahren wohl mit meinem auto d.h ich hätte noch 1 platz aus frankfurt am main aus über mainz und dann richtung neuss, wer noch mit will und kein auto hat bitte melden :) der daniel wollte die woche mit ziemlich allen sprechen wegen fahrgemeinschaften und das wir langsam die hotels buchen bis ende der woche.