CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS

  • @SNBBro dadurch dass es den ganzen vormittag geregnet hat, war der schnee nicht grad in bester verfassung. und überall holländer :D es war nachher sehr viel los und wieder viele spackos, bei denen du dass motto regelrecht sehen konntest: "ich bring mir dass mal irgendwie selber bei und fahre den abhang einfach runter." <X

  • ja können wir iwie bei whatsapp schreiben dann können wir uns ja da treffen :);D

    Also, ich war da, gegen Abend gings echt gut =) Nächstes Samstag wahrscheinlich wieder da ;)


    @SNBBro dadurch dass es den ganzen vormittag geregnet hat, war der schnee nicht grad in bester verfassung. und überall holländer :D es war nachher sehr viel los und wieder viele spackos, bei denen du dass motto regelrecht sehen konntest: "ich bring mir dass mal irgendwie selber bei und fahre den abhang einfach runter." <X

    Ja, die Experten die da zum Teil rumcruisen, sind echt nervig :rolleyes: Morgen ist ja Ferienende in NRW, vllt. siehts dann etwas angenehmer auf den Pisten auf :)

    Spreading magarine all over the slopes!

  • Weiß denn grad jemand wann genau der Park in Neuss wieder aufmachen soll?
    Das letze Mal als ich da war meinten sie bis Mitte/Ende Januar :o

    "My thoughts are stars I cannot fathom into constellations." - John Green <3


    When hell freezes over, I’ll snowboard there too. <3

  • keine sorge, ich war dort auch erst 2x und davon nur 5 fahrten im park - mit ach und krach...
    bin auch kein profi. also beste voraussetzungen für einen lustigen abend... *ggg*


    meinetwegen können wir gerne was festmachen - vllt so gegen 18.00 an der halle. kommen ja aus unterschiedlichen richtungen.


    noch jemand lust? - wäre cool, wenn wir da mit n paar mann auflaufen...

  • Hi zusammen,


    da ich neu hier bin, stelle ich mich mal ganz kurz vor: Ich bin 27, komme vom Niederrhein und war letztes Wochenende 3 Tage am Arlberg das erste Mal im "richtigen" Winterurlaub Snowboarden. Bin also noch Anfänger, komme aber die Pisten ganz ok runter. Persönlich fand ich das Tiefschnee fahren / Skipisten am coolsten, abseits der Piste machts am meisten Bock :D.


    Wäre Samstag prinzipiell dabei, habe mich allerdings am Knie verletzt und weiß noch nicht, ob ich Samstag wieder fit bin. Ansonsten wäre ich das nächste Mal dabei, hätte mal Lust, mein Pech im Funkpark zu versuchen ;).


    Kann man in Landgraaf eigentlich zwischen normaler Piste und Funpark frei wechseln?

  • willkommen aron... ;)
    der funpark da ist etwa halb oder 2/3 so lang wie die anderen pisten, du kannst sozusagen zwischendurch oder am ende (natürlich vorsichtig *g*) auf die normalen pisten rechts oder links abbiegen und dann dort bis zum ende runterfahren, wenn man mag. der park hat aber auch einen eigenen schlepper, wenn du nur dort bleiben willst.
    guck mal videos bei youtube oder fotos, da kann man das ganz gut erkennen, glaube ich...

  • du kannst sozusagen zwischendurch oder am ende (natürlich vorsichtig *g*) auf die normalen pisten rechts oder links abbiegen u


    Genau, meinte damit, ob die Pisten zusammenhängend (also in der selben Halle mit demselben Eintritt) sind :). Ich muss wie gesagt mal schauen, was das Knie am Samstag macht, ansonsten hätte ich schon Lust :)

  • puuh, sonntag wird genauso spät und montag wieder malochen... :/ und die 6 euro machen auch net sooo viel aus, oder? also ich wär dafür, samstag um sechs festzuhalten. und wie gesagt, "können" kann ich auch nix :D
    meinetwegen können wir das festmachen :thumbup:

  • cool, dann steht das ding... gucken wir mal, ob aron oder sonst noch wer auch am start ist und machen nur noch klar, wann und wo wir uns genau treffen sollen/können...
    thank god, it´s already friday..!! keine lust mehr auf arbeit. *grr*