CT zum Hallenshredden - Kühlschrank NEUSS

  • Ich falle leider mal wieder aus. Habe mir gestern beim Basketball den Knöchel verstaucht und die Bänder gedehnt.
    Werde die nächsten 3 Wochen mich nicht sportlich betätigen können.
    :mad:

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • nach meiner ankündigung das ich mal auf ein CT mitwill...ich bin soweit erstmal dabei.....werd den tag über da sein und mich abends dann wieder nach Frankfurt machen.....

  • Moemle
    Also ich tank immer nur für 20 €uronen! ....alle 100 km....;););)



    In ner Dose fahren würde mich schon mal interesieren, gibts bei mir im Süden ja nicht.
    Bei der Entfernung nach Neuss müsste man dann theoretisch nen Tag eher da sein und dann Montag morgen abreisen...
    Mal nachdenken...

    Immer ne handbreit Schnee unter'm Breddl...

  • Ui ... gute Besserung schon mal!

    Aber das passt doch von der Zeit her...
    Bis zum 22.06. sind's doch noch 5 Wochen :)


    Danke.
    Hab das Termin update übersehen, vielleicht wirds ja was bis dahin. Ich sag bescheid.

    It doesn´t matter where u stand, as long as u stand for something.

  • wk1172 : Aus Erlangen ? Meine Verwandschaft wohnt in Herzogenaurach ;). Komm doch einfach irgendwie in den Raum Frankfurt, wir nehmen dich mit. Übernachtungsmöglichkeiten bestehen ja, evtl. sogar bei jemandem aus der Community (siehe z.B. timotechnics)


    @ yannick12 : Nura7294 wollte auch nur für einen Tag kommen und dann wieder in den Raum Frankfurt.


    @ paulr98 : wk1172 kommt aus Erlangen. Bildet doch evtl. eine Fahrgemeinschaft. Schlafplatz in Neuss hast du ja dann schon. Und die Bewirtung stimmt bei der Oma bestimmt auch :D

    " Ich trage meine Pipegloves baggy "

  • Fahr mit dem Auto und übernachte in Neuss. ;)


    nope, fahr sicher nicht 650 Km allein mit dem Auto fürn Kühlschrank wenn ich 1.5 Stunden von Saas Fee weg bin hier :). Aber nächsten Winter komm ich mal aufn CT wenns halbwegs in Grenznähe ist. Würd mich schon interessieren alle mal in echt zu sehn.


    dirk finds voll cool wie du alles hier koordinierst :)

  • ..... dirk an sich keine schlechte idee...ich muss nur noch en paar sachen klarmachen....en guter kumpel von mir will mitfahren und da mein auto net so groß is muss ich immer einen Rücksitz umlegen wenns in richtung schnee geht....ausser es ham zwei leute lust auf ne runde aufeinanderhocken....XDDD
    ich meld mich auf jeden fall wenn ich des alles gereglt hab....

  • Ich war jetzt am Wochenende noch da. Ich muß sagen echt geiles Hotel und schöne Halle. Hat mir sehr gut gefallen da. Hab auch dieses angebot genutzt für eine Übernachtung + piste + abendessen + frühstück. Sehr tolles, modernes und gepflegtes Hotel. Gutes essen und sehr freundlicher service. Über den Funpark kann ich leider nix sagen, da das nicht meine Region in der Halle ist. Ich war bis jetzt nur 3 Tage in Österreich fahren^^ Dementsprechend bin ich natürlich den ganzen tag nur slalom runtergefahren um mich halt nen bischen fiter zu machen für den nächsten Skiurlaub :)