CT Kalender im Vorraus

  • morgen an alle erstmal....


    da die CT ja immer sehr regen zuspruch finden und viele leute mitwollen aber oft wegen terminen usw. net können hab ich mir gedacht das man ja sozusagen einen CT Kalender machen könnte wo ein paar feste CTs eingetragen werden die dann jedes jahr um die gleiche zeit iwie stattfinden...... es wär halt nur mal so eine Idee gewesen....dann könnte man jedes jahr anfang des jahres eine "Versammlung" über chat oder sowas eine abstimmmung machen.....bei der man dann festlegt CTs gemacht werden. So könnte man dann seinen urlaub so planen das passt und das man mitkann.....zudem könnte man es mit der usermap verbinden und gesondert kennzeichnen.....


    wiegesagt pros und kritiken gern gesehen und euch erstmal einen schönen tag


    yannick

  • hallo yannick


    das ist mal eine idee. :) organisatorisch wäre das aber kniffliger, aber als ideen- und vorschlagsansatz mal gut. der CT9 ist wieder mal sense, und das liegt am neuen job, hab für während der probezeit kein urlaubsanspruch. sonst wäre ich dabei :( wollte vorher schon mal mit, aber die zeiten waren immer blöd für mich.


    aber zu dem zeitpunkt sollten eigentlich noch keine festen zusagen möglich sein, denn es wäre für den organisator echt blöd, wenn viele zusagen, aber wenige kommen. (auch schon erlebt, aber an anderer stelle). sonst sollte jeder den termin für sich festlegen können.


    mal schauen, obs klappt. erst mal dürfte die user-map zum laufen kommen, das wäre mal der erste schritt. zeit genug ists ja. :)


    lg
    snowbie

  • ja zeit genug ist.....
    wenn nämlich jeder klar sieht was dann und dann ist....kommen vllt mehr leute mit....oder zuverlässiger weil man dann ja seinen urlaub drumrum planen kann...
    des war die idee dahinter das die leute die zusagen dann auch können.....mal sehen was die anderen davon halten......

    wichtig: wenn die idee anklang findet wird sie natürlich so verändert das es passt.....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    das habe ich schon mal im ModeratorenBereich vorgeschlagen, nur ist es schwierig es allen Usern Recht zu machen.
    Da ich selber an den CT's teilnehme / organisiere hängt es von mir und ein paar weiteren Mods ab, wann die Zeit haben.


    Unabhängig von den CT's kann jeder gerne über "Drive and Ride" oder die ResortForen was organisieren.
    Seit heute gibt es auch die UserMap! ;)


    Ich denke das wir diese Saison noch das CT 10.0 machen. Nur wann?


    Ihr könnt hier gerne mal ein paar Termine einstellen wann es euch passt. Für die CT's haben wir immer Sa.So und Mo. geplant,
    da es wegen den Zimmern und FEWO's so besser zu buchen war.


    Also, her mit euren Vorschlägen!


    Viele Grüße


    Markus

  • Hallo Markus


    denke mal, diese Saison wirds nix mit mir bei den CTs (wie oben erwähnt, hab ich einen neuen job und bin in der Probezeit, der montag ist am doofsten, aber liegt wohl an wegen der heimfahrt), außerdem eine knifflige angelegenheit. aber die andern hier dürften diese möglichkeit nicht außer acht lassen.


    schätze, frühestens nächste saison dürfte bei mir was zum reißen sein, vorher nicht :( sonst ist es eine prima idee, dann und wann vorschläge reinzustellen, wann es am besten passt.


    aber dass es jetzt diese user-map gibt, freut mich. werde diese bei gelegenheit mal angucken.


    schöne grüße
    snowbie

  • ^^ hab mich gleich mal eingetragen


    mmmh ich denk das ich mich aufn nächsten CT mal versuche blicken zulassen weil 1 tag snowboarden war mir effektiv zu wenig !!!!


    also her mit den terminen XD

  • Hallo Leute,


    i know I know, dieser Thread ist schon älter. Aber beim Stöbern bin ich wieder hier auf gestoßen.


    Nun frage ich mich, ob bis oder um X-Mas herum noch ein CT im Raum steht?


    Bis Ende Oktober kann ich nicht, da ich bzw. wir einen noch herben Termin zur Fertigstellung eines Projekts haben (bin voll dabei, und es stehen noch einige Sachen im Raum, die noch fertig gestellt werden müssen).


    Ein CT wäre schon damals ganz gut, aber bis jetzt konnte ich nicht. Ich frage da jetzt schon nach, damit ich den Termin schon im Auge habe und mich darauf einstellen kann. Ganz zu schweigen, mal gemeinsam zu shredden und evtl einfachere Tricks zu lernen (ich hab nur ein uraltes Board, aber so lange hält das Brett schon noch aus). Davon abgesehen eine Abwechslung, mal gemeinsam zu shredden als immer alleine, wie ich es bis jetzt gehalten habe.:o


    In der Sommerzeit ist nix mit Boarden, mein Job spannt mich ein und Konto ist mehr Ebbe.


    Danke schon mal an Euch, vor allem an die Mods und wer auch das noch organisiert.



    Grüße
    Snowbie.


    PS: Auch wenn es jetzt nicht hier reingehört: Dank meinem neuen Handy, der neuen Flat und der mobilen Forumsseite kann ich öfters mal reingucken.:cool: