CT 9.0 Pow Wars - Eine neue Hoffnung

  • Servus,


    ich grüsse dann ein letztes mal vom Balkon die Kämpfer gegen das stöckl-Imperium!


    nach dem heutigen Tage kann ich nur wünschen, dass es nochmals Beistand von oben gibt für euch tapfere!!! 16grad plus auf dem Berg haben der kampfgrundlage enorm zugesetzt heute. ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: auf in die Schlacht ihr tapferen und schlagt das Imperium in vernichtender Art und weise in die Flucht!


    Grüße aus mayrhofen

  • +16, wow das ist bitter. Wir hatte -20 vor 3 Wochen, so kann sich das ändern ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    • Offizieller Beitrag

    Unterwegs mit Dr. Brettl in Kaltenbach. Die Crew konnte Nebel und Skifahrern trotzen und einen bezaubernden Run runter nach Aschau hinlegen...

    [video=youtube_share;4lcVgMyyMA8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]



    [video=youtube_share;fW3YXnWMuLM]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Unterwegs mit Dr. Brettl in Kaltenbach. Die Crew konnte Nebel und Skifahrern trotzen und einen bezaubernden Run runter nach Aschau hinlegen...

    [video=youtube_share;4lcVgMyyMA8]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    gut wars ;) freu mich auf´s morgen :)

  • das ist keine piste, sondern ne skiroute, und bei neuschnee traun sich viele nicht runter.... :D aber genaueres wird nicht verraten, wers kennt: schön! wer nicht: man kanns herausfinden.... :D

  • melde mich zurück aus dem Zillertal :)
    mehr Videomaterial und Fotos gibt es die tage... jetzt gehts erstmal ab ins Bettchen.. war ein sehr anstrengender aber auch megageiler Tag heute ;) Gruß an den Rest der Bande.
    peace...

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich nur bestätigen, im ganzen war das Weekend einfach nur super. Großen Dank an alle Beteiligten für die gute Laune, die lecker Getränke und speziell an das Berganderl für die super Verpflegung.
    Hoffentlich bald mal wieder!!!

  • Das Nächste mal bin ich wieder mit am Start, versprochen =)


    Kann ja nicht angehen, dass die Uni einen so einschränkt und man Frische Powder Turns vernachlässigen muss -.-


    Ist dieses Jahr noch was geplant ?? Stubaier ?? oder Spring Classics am Kauni oder sowas ?

    Never stop boarding ...

  • Das sieht schon immer nach arg viel Spaß aus. Ich geb zu, ich bin neidisch^^

    ...in my world everyone is a pony and they all eat rainbows and poop butterflies!!!

  • hier ein kleiner Egostreifen ;)
    ...Vorgeschmack auf das offizielle Video aus dem Powderland ;D

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • [quote='Pit','https://www.snowboarden.de/forum/index.php/Thread/?postID=74077#post74077']ist schon sehr warm.... aber noch nicht ganz richtig ;)[/QU
    ;) Ok ich werde nich ins detail gehen ,aber das war bestimmt der hammer mit paar leuten durch tiefschnee zu balern , wo seit ihr denn am liebsten in skigebieten ?