CT 9.0 Pow Wars - Eine neue Hoffnung

  • Die Schlacht im Zillertal - nimmst du teil? 0

    1. JA! Auf jeden Fall ... kann es kaum erwarten! (0) 0%
    2. Jein - will bis zur letzten Sekunde warten ... entscheide vermutlich spontan. (0) 0%
    3. Komm' nicht mit -hab' aber ein wachsames Auge auf die Unternehmung. (0) 0%

    Es herrscht Winter. Die Boarder, deren Bretter die Weiten
    des Tiroler Pow pflügen, haben schon etliche Siege
    im Kampf um die besten Runs gegen das böse,
    FIShörige Stöckl-Imperium errungen.

    [ATTACH=CONFIG]4971[/ATTACH]

    Währen ihrer vielen CTs ist es der Community gelungen
    die geheimen Pläne der Stöckler für das absolute Grauen zu erkennen
    und zu entschlüsseln.Sie wollen die Freude am Boarden,
    die Jags auf frischen Pow durch besonders perfide Machenschaften vereiteln -
    einfach durch Verstopfen! Ihr Vorhaben das Boarden durch das Anwerben
    von Holländern (genauer Beneluxlern) und Engländern als Skifahrer zu verhindern
    versandete kläglich - es gab nicht genug Mutige bei Ihnen -
    denn der hohe Berg ist ihr natürlicher Feind.
    Gerüchten zufolge hängen einige von Ihnen
    sogar heimlich dem Snowboarden an ;).

    [ATTACH=CONFIG]4972[/ATTACH]

    Dann warben sie Russen an - es kamen feierwütige Sonntagsfahrer
    in Bogner-Klamotten, welche eher ausschliefen und Party machten
    als das sie die Hänge blockierten. Doch nun haben sie einen
    mächtigen Verbündeten - die Chinesen. Sie sind klein,
    effizient und schnell. Es wird nicht mehr lange dauern und
    viele Chinesen werden die Alpen fluten - untergebracht in pittoresken,
    künstlich hochgezogenen Bettenburgen im Neuschwahnsteinstil.


    Verfolgt von finsteren Schergen und mit den geheimen Plänen
    der Stöckler flieht Prinzessin Anderl auf ihremBoard
    in ihre natürliche Umgebung, den frischen Tiefschnee.
    Als Hüterin der Kenntnisse über die die besten Runs im Zillertal
    und somit der reinen Freude am Boarden.


    So seid ihr nun aufgerufen, Brettl-Jünger! Seid ihr dabei?
    Vom 25.02.12 bis zum 27.02.12 wird im Zillertal
    ein weiterer Teil der ewigen Schlacht ausgetragen!


    Mit einem Zwinkern - Eure Mods

    p.s. An der FeWo "werkeln" wir gerade ...

    Mens sana in nixtabulacorpore sano.

    5 Mal editiert, zuletzt von Markus ()

  • MAAAAAAAAAANNNN !!! :(:(:(:(


    Wollt Ihr mich nicht mehr dabei haben??? :(


    Ich fahre vom 1-11/3 ins Oetztal, und früher konnte ich keinen Urlaub bekommen... **gaaaaanz traurig sei**

    A.K.A "BOARDERCHICKENKILLERBOARDRIDER"
    Frage: "waarum genau stehst du mit deinem brett auf ner theke ?!"
    Antwort:[COLOR="red"] "das is wie mit dem hund der seine eier leckt.... WEIL ERS KANN !!! "[/COLOR]

  • nur mal so aus spaß, wie alt sollte mann denn sein, um bei so was mitzumachen?
    keine sorge, ich werd scho net kommen, würden meine eltern warscheinlich auch net erlauben mit "fremden" wo hin zu gehen :D .
    würd mich aber mal interessieren, ab wie vielen jahren man kommen darf. :)

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • ?!?!?!?!?!? das ist ja von Sonntag bis Dienstag :/ hmmm....
    das ist schlecht..... *grübl* --.--

    shit...ich arbeite viel zu viel... hab grad auf März geschaut --.--


    ...wenns so ist, dann bin i a vor ort ...

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • Würde auch mal gern auf ein CT gehen, doch fällt das auf jedenfall falch, da ich kein urlaub habe...... und kein geld.
    aber ich habe auch das gefühl das ich für euch zu schlecht boarde

  • Oh Manno, kann leider nicht mit. :( Bin an diesem Weekend mit Stef verabredet. :D Yeay.


    Wie Barb schon sagt, ich bin auch raus, aber dafür machen wir zwei halt ein mini-park-shred-ct in gg - yeah yeah!


    Wünsch Euch allen viel Spass aufm CT and shred on!

  • Wie Barb schon sagt, ich bin auch raus, aber dafür machen wir zwei halt ein mini-park-shred-ct in gg - yeah yeah!


    Wünsch Euch allen viel Spass aufm CT and shred on!


    Oh das wird der Hammer. :D Schöne Grüße vom Olli. ;) Der sitzt gerade neben mir und schlürft ein Weinchen.

  • Oh das wird der Hammer. :D Schöne Grüße vom Olli. ;) Der sitzt gerade neben mir und schlürft ein Weinchen.


    Cool, er hat's geschafft! Liebe Grüsse und danke nochmal für die Fotos!
    Noch 4 Wochenende - yeay!

  • Cool, er hat's geschafft! Liebe Grüsse und danke nochmal für die Fotos!
    Noch 4 Wochenende - yeay!


    Hab ich ausgerichtet. :) Toll Stef, Olli war noch vor Dir am hohen Gras. ;) Beschneien gerade, ist immer noch nicht offen. :( Freu mich schon mega auf GG.

  • Mhh, bin zwar erst seit kurzem hier dabei, aber die Leute scheinen ziemlich cool zu sein. Könnte es mir gut vorstellen mitzukommen. Bin allerdings auch eher noch als fortgeschrittener Anfänger zu bezeichnen. Sofern noch jemand mitkommt der schwarze Pisten nicht im Schuß fährt und nur Kicker >5m nimmt, wär ich dabei ;). Kann man sicher auch einiegs von den Pros lernen. Bis wann muss man Bescheid geben (sag jetzt nicht: so früh wie möglich =D ).

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel "Plätze" solls denn geben? Hatten dieses Wochenende eh vor weg zu fahren und überlegen nun uns euch einfach anzuschließen.



    Meinst du die Plätze in der FEWO oder bei dem CTreffen?
    Mit darf jeder, der ein Brett unter den Füssen hat!

  • Fragen über Fragen... wüsst ich auch gern ;)

    [CENTER]Wer boardet kann was falsch machen,
    wer nicht boardet hat was Falsch gemacht!
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Affe ()