CT 4.0 Val Thorens Boarderweek

  • Vive la France, vive surf des neiges!
    Ihr mögt Schnecken, Froschschenkel, Käse und Wein? Ja, auch die gibts im Winter...ihr glaubt an Liberté, Egalité, Fraternité...oder ihr Boardet einfach gern? :cool:

    Dann ist es nun endlich wieder soweit, seit 1995 jährt sich die Boarderweek zum 15. Mal und dieses Jahr *fetter Trommelwirbel* wird Snowboarden.de, als Medienpartner von EP-Reisen aus Köln, endlich dort vertreten sein. :)

    Um auf den Geschmack zu kommen hier ein paar kurze Leckerli für die Boardwaldis:
    Für Musik sorgen Beginner Soundsystem – DJ Mad & Denyo, es gibt die Möglichkeit seine Fähigkeiten bei den Freestyle-Trainings zu verbessern und an Wettkämpfen teilzunehmen! Nähere Infos in der IG!

    Wir möchten also an dieser Stelle alle Interessierten anregen bei der Boarderweek mal vorbeizuschauen. Unser Timo (timotechnics) ist mit der Organisation betraut und kompetenter Ansprechparter...also: Traut Euch!

    Hier unsere Interessensgemeinschaft:

    Boarderweek-IG

    Amusez-vous!

    Vos modérateurs :o