CT 15.0 - "Gipfeltreffen"!!!

  • Ugly Bierkontest wäre geil, jeder bringt den abartigsten scheiss mit den es gibt aus seiner Gegend


    Ou unser bekanntes Öttinger. Oder ich fahre nach frankreich und bring euch Kronenburg mit.


    Evtl wird es hier tatsächlich etwas zu bierlastik? FSK 16+?


    Evtl lässt sich noch etwas hartes auftreiben, damit wir das ganze wieder auf FSK 18 anheben.

  • Evtl lässt sich noch etwas hartes auftreiben, damit wir das ganze wieder auf FSK 18 anheben.


    Du bist schlimm :)
    Wenn du aber schon was hartes willst, dann bringe ich die angesprochene tequila mit. Zitrone und Salz lässt sich ja auftreiben :evil: denk mal, wird keiner unter 18 sein, welche am CT dabei sind.
    Dabei bringt doch der Pit in der Regel immer was aus dem "Giftschrank" mit, wenn der dabei ist (wenn die infos korrekt sind, dann ja). :rolleyes::whistling: Das kann ja noch lustig werden. Sollte noch schnell Aspirin oder sowas mitbringen.


    Kronenburg hab ich auch schon gekippt, genauso das billigbier öttinger, was beides ne hausnummer an schlechtem geschmack ist.


    8| ABER LEUTE; wir sind zum Powder-vernichten da, nicht zum saufen. :!::rolleyes:

  • Ou unser bekanntes Öttinger. Oder ich fahre nach frankreich und bring euch Kronenburg mit.


    Öttinger isch ja no lässig!


    Dann droh i mit Königsbräu Halbe! :evil: Slowmotion müsst es noch kenne :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Haha Moemle bei den Schwaben ist's ja recht einfach mit schlechtem Bier, wobei ich darf ja nicht zu laut schreien mit unserem Rauchbier
    ich glaube ich bringe einfach Mixed-Kästen mit
    Boah kannst echt kaum noch erwarten, bisher war die Saison ja eher mittelmäßig bezüglich dem Spaßfaktor...

    Go, find yourself...

  • Haha Moemle bei den Schwaben ist's ja recht einfach mit schlechtem Bier,


    Sicha! Schlechtes Bier können wir gut. :*


    @ Moemle
    Wie hieß das Zeug, das im Mund und Magen immer mehr wurde? HALBER ?
    Nie wieder Trinkspiele mit dieser Brause...


    Die allseits bekannte Königsbräu Halbe, die mit dem gelben Etikett :thumbup: .

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Ist den jemand zufällig schon Freitag und Samstag im Chillertal?


    "Hand in die Luft streck"


    Ja, allerdings werde ich an dem Tag noch nicht boarden (schon weil mein Finanzspielraum des nicht zulässt). Fahre am Freitag abend schon los und bin vormittags vor Ort. Da ich im Zug schon nicht pennen kann, werde ich ne ganze weile wach sein müssen. :S
    Läuft also darauf aus, mich mal im Ort zurecht zu finden. :)

  • Sorry aber das bring mich so garnicht weiter.


    Ging davon aus, dass Du an dem Tag schon boarden wolltest. Statt dessen hast Du nach einer MFG gefragt?
    Vorhergehend habe ich bereits geschrieben, dass ich am FR mit dem Zug runter fahre und eben geschaut, von woher Du kommst.

  • Ich fahre auch schon Samstagmorgen rein. Bin nur noch nicht sicher wo ich fahren werde. Da ich die Saison aber schon so oft in Kaltenbach und Hochfügen war, werde ich wahrscheinlich in Mayrhofen fahren.

    Go, find yourself...

  • Falsch ausgedrückt. ich will Freitag und Samstag boarde und habe nach leuten gefragt die evtl das ganze WE unten sind und auch schon boarden.


    Ok
    dann werden die meisten von uns erst am Treffpunkt Hochfügen zusammenfinden.
    Gegen ein außerplanmäßiges Meeting in Fügen hab ich trotzdem nix, wenn dann wer in dem Ort unterkommt. Nur müsste ich unter Umständen trotzdem meine Handynummer angeben, wenn wer das will.


    Schätze, werde mich erst mal einfahren um ein Gefühl für die Verhältnisse zu bekommen, bin leider Wenigfahrer.


    Wünsch Dir und @snowfun trotzdem schon mal viel Spaß da oben. :thumbup:


  • Schätze, werde mich erst mal einfahren um ein Gefühl für die Verhältnisse zu bekommen, bin leider Wenigfahrer.

    Du bist ja einer, hör auf dein Können zu rechtfertigen :D Es ist scheiß egal, ob du Pro bist, oder nicht. Hauptsache du hast Spaß am Fahren :thumbup: vllt. hab ich das jetzt auch falsch aufgenommen :D

    Spreading magarine all over the slopes!

  • Du bist ja einer, hör auf dein Können zu rechtfertigen :D Es ist scheiß egal, ob du Pro bist, oder nicht. Hauptsache du hast Spaß am Fahren :thumbup: vllt. hab ich das jetzt auch falsch aufgenommen :D


    Haha,
    neee, das meinte ich nicht. Rechtfertigen muss ich mich ohnehin nicht. 8) Wäre aber doch blöd, dass ich mir schon bei der ersten Abfahrt was breche oder? :rolleyes:
    Spaß habe ich sowieso, denn das Motto lautet doch bei mir folgendermaßen: Rauf geht's immer. Runter aber auch, frage ist nur wie. :P:D
    Als jemand, der wenig fährt, brauch ich halt immer eine kleine Gewöhnungszeit. War schon immer so, bei manchen Verhältnissen geht es bei der ersten Abfahrt, also fast sofort, bei anderen brauch ich erst mal 2-3 Abfahrten, um ein Gefühl zu entwickeln. Wenn die Pisten schön griffig bzw. pulverig sind, komme ich besser klar als auf ner Eisplatte.
    Sehen uns dann da oben, zu erkennen bin ich so wie auf dem Pic neben mir.