CT 14.1- Oana geht no.....

  • Chris: Hast du kein Interesse mehr, bekommst keinen Urlaub, oder wie ist deine Nichtanteilnahme zu verstehen? :rolleyes:
    (nicht in den falschen Hals bekommen, ich resigniere nur so langsam etwas was kommendes Wochenende angeht ^^)

  • Habe leider keine Fahrgemeinschaft bis jetzt gefunden ...
    und bin Krank aber sollte eigentlich weggehn bis Samstag... vill ergibt sich noch etwas

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Habe leider keine Fahrgemeinschaft bis jetzt gefunden ...
    und bin Krank aber sollte eigentlich weggehn bis Samstag... vill ergibt sich noch etwas



    Dem Profil deiner Reifen würdest du es nicht zumuten wollen, oder wär es dir zu zweit für die Anfahrt noch zu wenig?

  • Dem Profil deiner Reifen würdest du es nicht zumuten wollen, oder wär es dir zu zweit für die Anfahrt noch zu wenig?


    Die Reifen schaffen das schon aber wenn doch eine Kontrolle ist und dann keine 4mm aufm Reifen sind was dann? Kenn die Strafe nicht un habe genug Punkte :mad:


    Hatte eigentlich gehoft das sich noch was ergibt.
    Urlaub hab ich am Montag noch keinen.
    Aber schau jetzt mal ob ich wieder fit bin morgen...

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Die Reifen schaffen das schon aber wenn doch eine Kontrolle ist und dann keine 4mm aufm Reifen sind was dann? Kenn die Strafe nicht un habe genug Punkte :mad:



    Ja das kann ich natürlich verstehen. Dann müssen die Monate zum nächsten Winter eben etwas schneller vergehen :P

  • Nächstes Wochenende gäbe es genug busreisen mit Übernachtung und Skipass. :mad:

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Ja das kann ich natürlich verstehen. Dann müssen die Monate zum nächsten Winter eben etwas schneller vergehen :P


    Lieg immernoch krank zuhause... wüsste ich das ich morgen fit bin würd ich sage schwing dich in Zug wir fahren bis Sonntag dorthin :D
    Einfach nur verlangen nach Boarden und dann noch so einWetter

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Lieg immernoch krank zuhause... wüsste ich das ich morgen fit bin würd ich sage schwing dich in Zug wir fahren bis Sonntag dorthin :D
    Einfach nur verlangen nach Boarden und dann noch so einWetter



    Bin seit heute morgen auch mit Erkältung und Halsschmerzen unterwegs, pünktlich zum Urlaub :mad:
    Hoffe dass das aber schnell weg gehtund überlege kommende Woche Donnerstag und Freitag oder Freitag und Samstag mal in die Skihalle in Neuss oder Bottrop zu fahren. Mal schauen was sich daraus ergibt ^^

  • Ich werd nächste woche gleich am Samstag mit dem Bus mitfahrn zum boarden. Schneebeben oder cruise and ride. Fahrn die bei dir auch in der nähe?


    Beim nächsten Ct bin ich am start...

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Ich werd nächste woche gleich am Samstag mit dem Bus mitfahrn zum boarden. Schneebeben oder cruise and ride. Fahrn die bei dir auch in der nähe?

    Beim nächsten Ct bin ich am start...



    Der Cruise and Ride Innsbruck Trip hört sich ganz gut an, fährt aber nur in Stuttgart und Umgebung los. Aber ich könnte ja auch dafür nach Stuttgart anreisen. Ist auf jedenfall eine Überlegung wert!

  • Wo kommst du nochmal her? Hast du irgendwas wo ich dich adden kann? Skype usw.

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Jonak wenn um halb 10 in Ulm am Bahnhof sein kannst, könnt ich dich mitnehmen!
    Iss zwar recht kurzfristig und du hast dann noch immer nix zum pennen, das Angebot steht aber ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • Jonak wenn um halb 10 in Ulm am Bahnhof sein kannst, könnt ich dich mitnehmen!
    Iss zwar recht kurzfristig und du hast dann noch immer nix zum pennen, das Angebot steht aber ;)



    Danke, aber die Gesundheit streikt seit heute morgen und selbst wenn ich das schaffen wollte müsste ich um halb 11 heute noch mitm Zug losfahren :D.
    Wünsche euch allen aber ein schönes Wochenende und gutes Wetter :)

  • müsste ich um halb 11 heute noch mitm Zug losfahren :D.
    :)


    Wo isch da des Problem? :) Spass ;), hätte ich a kein Bock zu 11Std im Zug zum sitzen!


    Alles klar, dann mal gute Besserung allen erkrankten ;)

    Never Forget To Have Fun :cool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,
    das CT 14.1 ist gestartet und wir haben so gar unverspurte Hänge am Stubi gefunden.
    Weitere Infos folgen!



    [ATTACH=CONFIG]8090[/ATTACH]

    LG

    Markus