CT 14.1- Oana geht no.....

  • Wie viele würden sich denn finden um ein Appartment o.Ä. für die Zeit zu buchen?
    Wär ja in 2 Wochen schon soweit :)



    Das wäre von Freitag auf den Montag, oder? Es wäre auch interessant, wie viele noch mitkommen...

    Einmal editiert, zuletzt von Barb ()

  • Ja genau, und boarden dann von Samstag bis Montag mittag, so wie ich es verstanden hab.
    Jenachdem wann man ankommt könnte man den Freitag nachmittag noch dazu nehmen?!

  • Ja genau, und boarden dann von Samstag bis Montag mittag, so wie ich es verstanden hab.
    Jenachdem wann man ankommt könnte man den Freitag nachmittag noch dazu nehmen?!



    Ich schaffe es leider nicht, um 5 Uhr morgens loszufahren. ;) Bin alt. :)

  • Also wann seit ihr dort Samstag und Sonntag oder auch noch Montag?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Ok, also fährt niemand über Heilbronn / Stuttgart?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Ok, also fährt niemand über Heilbronn / Stuttgart?



    Bei mir ist noch nicht mal zu 100% sicher, dass ich fahre. Wenn dann fahre ich die A7 runter, über Stuttgart zu fahren wäre schon ein Umweg. Da ich am Montag das Stück wieder zurückfahren muss und das schlaucht, sorry.

  • Wäre möglich, müsste nur wissen wann man dann dort sein muss und wann ihr zurückwollt.

    Selber fahren ist auch möglich, wenn sich mir Leute anschließen, da is nur das Problem das meine Reifen keine 5mm Profil mehr haben :D


    (Falls ich noch Reifen besorg und selber fahre gäb es überhaupt Leute die mitfahren würden?
    Route wäre Güglingen - Stuttgart - Ulm - Füssen - Stubai)

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chri$ ()

  • Also sollte Barb doch nicht mitkönnen/wollen würde ich mich in den Zug nach Stuttgart setzen.
    Wie viele Plätze wären denn - solltest du fahren - bei dir frei Barb?

  • Wo kommen denn die anderen Leute her die mitgehn?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • @Barb:Kannst du abschätzen wann du weißt ob du fährst? :)


    Das entscheidet sich in einer Woche, arbeitstechnisch. Eine Unterkunft zu finden wird bis dahin kein Problem sein. Habe im Stubaital immer relativ spät gebucht. ;) Evtl. kommt meine Schwester noch mit. Somit habe ich leider nur noch einen Platz frei.

  • Wo kommen denn die anderen Leute her die mitgehn?


    Nähe Ulm, hab glaub au no oan oder zwoa Plätz frei. Muss nur mal schaung wann i Anreise, Freitag oder Samstag Morgen.
    Mehr als 4 mm Profil hann i aber au nimmer aufm Reifen ;).
    Wenn mich ned alles täuscht muss dr Nanomy bei dir vorbei!

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • Nähe Ulm, hab glaub au no oan oder zwoa Plätz frei. Muss nur mal schaung wann i Anreise, Freitag oder Samstag Morgen.
    Mehr als 4 mm Profil hann i aber au nimmer aufm Reifen ;).
    Wenn mich ned alles täuscht muss dr Nanomy bei der vorbei!


    Alles klar. Werde jetzt einfach mal abwarten wer sich meldet. Bis zum kommenden Wochenende sollte es aber geklört sein :)


    @ jonak
    Am besten die Toirismuss Info in Neustift anscvreiben

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)