CT 14.1- Oana geht no.....

  • Bis du mit am Start beim CT 14.1 Oana geht no nei!!! 0

    1. JA! Auf jeden Fall ... kann es kaum erwarten! (0) 0%
    2. Jein - will bis zur letzten Sekunde warten ... entscheide vermutlich spontan. (0) 0%
    3. Komm' nicht mit -hab' aber ein wachsames Auge auf die Unternehmung. (0) 0%

    Oana geht no...



    Nach erfolgreicher Jagt und jeder Menge Lobesgesängen nebst löblichen Berggebräu im Zillertal möchten wir euch freudig mitteilen:

    Oana geht no nei!!!


    Da uns das vorangegangen Community Treffen (CT 14) wirklich sehr gut gefallen und die Truppe rund um absolut gepasst hat, haben wir uns dazu entschlossen noch einen kleinen Ausläufer nachzulegen.
    Wir treffen uns am 08.03.-10.03.2014 am Stubaier Gletscher.
    Treffpunkt am 08.03. um 12.00 Uhr an der Mittelstation am „snowboarden.de“ Banner.


    Dazu geben wir bekannt:


    CT 14.1 wird es genannt,
    gebt es im Snowboardland bekannt.
    Am Stubi soll das Treffen beginnen,
    kein Madl kann dort dem Pit entrinnen.
    Im Schneegestöber lasst uns frönen,
    Lavinengegroll laut übertönen.
    Wo Gams und Steinbock lautlos äsen,
    lasst und Spuren in den Neuschnee fräsen.
    Stahlkantenmetallgesang,
    dem Stöcklhalter wird’s Angst und Bang!
    Powdergischt und Schneekristall,
    Bluebird Mountain und Donnerknall.
    Sei auch du mit dabei,


    Oana geht no nei!!!


    [ATTACH=CONFIG]7986[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7985[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]7987[/ATTACH]

  • Moin,
    wäre auch definitiv dabei, müsste allerdings auf eine Mitfahrgelegenheit hoffen und was die Unterkunft angeht mit jemandem zusammentun. :rolleyes:
    Komme aus Göttingen, würde aber auch an nicht allzuweite Punkte zum aufsammeln reisen!
    Hoffe dass es irgendwie klappt :D
    Grüße Jona

    Einmal editiert, zuletzt von JonaK ()

  • das hoffe/denke ich auch :)
    wo ist denn eure unterkunft (vielleicht kann man was buchen was in der nähe liegt) und worüber habt ihr gebucht?

  • Wo seit ihr dann unterwegs vom fahren her? Piste, Park oder abseits?


    Und seit ihr alle schon eher Pros vom fahren her?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Ok, hört sich ja gut an.


    Bin noch "Anfänger" also fahren klappt auf der Piste gut und im Powder machts natürlich noch mehr Spaß.
    Kann man sich dann auch anschließen?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Ich möchte auch;) evtl klappt das ja...vieleicht gibts ja von mir aus ein Wochendtrip per Reisebus.....Teilnahme Unsicher.......


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Wo kommst du denn her Chris? Können ja schon anfangen eine kleine Gruppe zu bilden zwecks Unterkunft und Anreise :)



    Ich komm aus 74363 Güglingen.

    Wegen einer Unterkunft wüsste ich nur das wo ich im November war, aber einfach anfragen bei der Tourismussinfo ist gut hat uns letztes mal auch weitergeholfen.

    Hab nur am 8.3 einen Termin, werde versuchen ihn zu verschieben, klär das heute abend noch. Wenn das klappt bin ich 100 pro dabei.

    Wegen einer Fahrgemeinschaft würde ich mich auch wo anschließen oder selber fahren, könnte dann 2-3 Leute mitnehmen.

    Wie ist das eigentlich in Österreich brauch man ja glaub 5mm Profil bei Winterreifen, meine sind aber nurnoch 2mm :D gibts dann probleme?

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chri$ ()

  • Ähm, 2mm Winterreifen sind sogar im deutschen Rennsportgeschäft bedenklich :D

    Hast du nen 4x4? Falls dich die Ösipolente anhällt würde ich die vier Räder dann ganz elegant langsam auf der Stelle drehen lassen. So können sie das Profil net so gut sehen.



    Ja aber bei uns schneit es ja nicht :D wollte mir erst im Oktober neue Reifen holen. Hab nur nen Frontantrieb mehr drehn lassen geht nicht :D
    Vill besorg ich mir doch noch neue nächste Woche wenn ich keine mitfahrgelegenheit finde ;)

    Leute aus der gegend Heilbronn, Stuttgart usw können sich gerne melden zum gemeinsamen boarden ;)

  • Hehe da hilft auch nicht das räumfahrzeug vor dir gelle ?


    Ct 14.1 klappt bei mir leider nicht mit dem urlaub :(


    evtl sehe ich den ein oder anderen nochmal ende märz oder halt ct 15.0 erst :-(


    allen die dabei sind viel spaß ;)

    Greeetz Simon