Hoi zusammen
Ich bin letztes Jahr ins Zürcher Oberland gezogen und suche Leute, die Lust haben ab und an am Flumserberg fahren zu gehen. ![]()
Bis dann
Barb
Hoi zusammen
Ich bin letztes Jahr ins Zürcher Oberland gezogen und suche Leute, die Lust haben ab und an am Flumserberg fahren zu gehen. ![]()
Bis dann
Barb
Hi Barb,
Ist für mich zwar ein Stück entfernt aber wäre mit Sicherheit mal machbar. Wäre Engelberg oder Melchsee-Frutt eine Alternative für dich? Von Zürich aus auch relativ schnell erreichbar und dort bin ich öfters unterwegs. Bin meistens Sonntags und Montags dort.
Grüße Max
Hey Max
Engelberg habe ich tatsächlich auch mal in Betracht gezogen. Wie reist Du an? Mit dem Zug oder mit dem Auto? Falls mit dem Auto, wie ist die Parksituation dort an den Sonntagen?
Ich könnte mir vorstellen, dass an den Sonntagen halb Zürich am Engelberg ist. 😂
Grüssle
Barb
Alles anzeigenHey Max
Engelberg habe ich tatsächlich auch mal in Betracht gezogen. Wie reist Du an? Mit dem Zug oder mit dem Auto? Falls mit dem Auto, wie ist die Parksituation dort an den Sonntagen?
Ich könnte mir vorstellen, dass an den Sonntagen halb Zürich am Engelberg ist. 😂
Grüssle
Barb
hm....ich glaube voller wird Andermatt satt Engelberg
Ich reise immer mit dem Auto an. Komme aus der Nähe von Basel fahre etwas länger.
Bisher habe ich immer einen Parkplatz bekommen egal ob Engelberg, Andermatt oder Melchsee-Frutt. Ich fahre allerdings auch immer relativ früh los und bin schon bevor der Lift öffnet dort. Damit ich mich in Ruhe anziehen kann und noch einen Kaffe trinken bevor es dann auf die Piste geht. Wobei die Parksituation in Andermatt meistens am chaotischsten ist.
Also vom Gefühl her ist in Melchsee-Frutt weniger Betrieb und deshalb auch mein Favorit.
und bin schon bevor der Lift öffnet dort
So bekomme ich auch immer einen Parkplatz. 😂
Ich reise immer mit dem Auto an. Komme aus der Nähe von Basel fahre etwas länger.
Bisher habe ich immer einen Parkplatz bekommen egal ob Engelberg, Andermatt oder Melchsee-Frutt. Ich fahre allerdings auch immer relativ früh los und bin schon bevor der Lift öffnet dort. Damit ich mich in Ruhe anziehen kann und noch einen Kaffe trinken bevor es dann auf die Piste geht. Wobei die Parksituation in Andermatt meistens am chaotischsten ist.
Also vom Gefühl her ist in Melchsee-Frutt weniger Betrieb und deshalb auch mein Favorit.
So sichere ich mir garantiert einen Logenplatz auf der WC-Rennstrecke an der Talstation!
Ich reise immer mit dem Auto an. Komme aus der Nähe von Basel fahre etwas länger.
Bisher habe ich immer einen Parkplatz bekommen egal ob Engelberg, Andermatt oder Melchsee-Frutt. Ich fahre allerdings auch immer relativ früh los und bin schon bevor der Lift öffnet dort. Damit ich mich in Ruhe anziehen kann und noch einen Kaffe trinken bevor es dann auf die Piste geht. Wobei die Parksituation in Andermatt meistens am chaotischsten ist.
Also vom Gefühl her ist in Melchsee-Frutt weniger Betrieb und deshalb auch mein Favorit.
Ich muss mir mal Melchsee-Frutt anschauen. Ich müsste über Zürich fahren und das ist immer katastrophal. 😅 Um Zürich herum steht man gefühlt immer im Stau.
Barb okay sehr cool. Werde wahrscheinlich am 26.01 das nächste Mal gehen. Würde dann im Laufe der nächsten Woche Bescheid geben ob das zu 100% steht
Am 26.01. kann ich leider nicht, da ich Besuch aus DE bekomme. 🙈 Jedes andere WE bin ich dabei! 👍
Ich bin morgen auch in Melchsee-Frutt falls jemand spontan Lust und Zeit hat ![]()
Bombenwetter heute und sehr wenig Betrieb. Pisten sind in gutem Zustand aber sehr harter Schnee und stellenweise sehr windig.
Nach 3 Stunden die erste Pause ![]()
die Piste im Hintergrund sieht schön breit aus, ideal zum Carven. Viel Spaß!