Snowboard-Domains zu verschenken

  • Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein paar Snowboard-Domains registriert. Da mir aber die Zeit fehlt um damit etwas anzufangen werde ich diese demnächst löschen bzw falls sich jemand findet verschenken.


    Es handelt sich um folgende Domains:
    snowboardtour.eu
    snowboardtester.eu
    snowboard-verkauf.eu
    freestylen.eu
    freeriden.eu
    boarden.eu

    Go, find yourself...

  • Das ist sehr unterschiedlich. Die Preise und Leistungen schwanken stark von Anbieter zu Anbieter. Aber ich denke mit 5 Euro pro Monat (Domainkosten + Webspace) wärst du im mittleren Leistungssektor dabei.

    Go, find yourself...

  • eine eu domain kostet 17.76€ pro Jahr. das ist so ein standard satz. webspace kosten sind dann nochmal ne andere baustelle.
    wenn man nur die domain verwalten lassen will, und keinen webspace dazu braucht, liegt man etwas höher. united domains zum beispiel nimmt dafür 29.- € für ne eu domain. ich hab da zum beispiel noch ne de domain liegen, die kostet 12 € pro jahr.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Masl ()



  • Da schick mal Markus eine PN, der hat bestimmt dafür Verwendung!!! Vor allem wenn Du die eh nicht mehr brauchst.

    [COLOR="blue"]Sonntagsfahrer [/COLOR]<- Nach Meinung einer einzelnen Person aus dem Forum.

  • jo also dein titel heißt ja "...verschenken"


    heißt das, dass man ne koplette homepage for free hat oder noch so server gram oder sowas bracut? :D

  • hier gehts um den registrierten namen, kein webspace, kein nix!!!


    brauchst nen hosting-paket von strato oder co, das kost natürlich.....


    korrigiert mich wenn ich falsch liege...

  • hier gehts um den registrierten namen, kein webspace, kein nix!!!


    brauchst nen hosting-paket von strato oder co, das kost natürlich.....


    korrigiert mich wenn ich falsch liege...


    du liegst falsch... ;)
    du kannst die domain zum beispiel zu united-domains umziehen, da brauchst du kein paket oder sonstiges, das ist einfach ne domain verwaltung und da bezahlst du auch ned wirklich mehr. Da liegt meine auch, und die ist dann einfach umgeleitet. Das kannste dann dort natürlich auch machen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • nein ;) sie ist umgeleitet auf ne andere domain, die ich zwar betreue aber nicht bezahle ;)

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • nein. ich wollte damit sagen du kannst eine domain auch parken, die zeigt dann einfach gar nirgends hin. Und wenn du lustig bist, leitest sie auf google.de oder auf snowboarden.de um. Das kann ja jeder tun...
    und dann bezahlst du eben nur die domain kosten, keinen webspace oder sonstiges.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.