Kleiner Fehler in der Forumsoftware

  • Hi

    Ich hab da einen kleinen Fehler in der Forumsoftware gefunden und zwar:

    Wenn ich ( Name : [Headcrash]) auf "Mein Profil" klicke, komme ich auf das Profil von "Headcrash" und auch wenn ich oben rechts auf meinen Namen "[Headcrash]" klicke komme ich auf das Profil von "Headcrash". Auch wenn man links jetzt auf meinen Name klickt und
    "Profil ansehen" auswählt, kommt man auf das Profil von "Headcrash".


    Bei "Abbonierte Themen" sind aber meine abbonierten Themen vorzufinden....


    Vielleicht könntet ihr das beheben.

    thx

    Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von H3adcrash ()

  • Ihr habt Probleme :P

    [CENTER]Wer boardet kann was falsch machen,
    wer nicht boardet hat was Falsch gemacht!
    [/CENTER]

  • Also bei mir spinnt etwas mit der Formatierung, versteh aber nicht recht warum. Meine Beiträge kann ich auch nicht richtig bearbeiten.

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Also bei mir spinnt etwas mit der Formatierung, versteh aber nicht recht warum. Meine Beiträge kann ich auch nicht richtig bearbeiten.


    Versuchs mal so: oben in der Leiste Mein Profil -> Kontrollzentrum -> linke Seite Eintellungen ändern
    dort gibt es unter Verschiedene Einstellungen den Erweiterter Editor - WYSIWYG-Funktionen. Diesen auswählen.

  • habe auch öfter mal Fehler beim bearbeiten. Z.b. wenn ich einen Link einfüge, wird der Text denn ich dann danach schreibe auch mit der URL versehen (sprich wird blau und anklickbar angezeigt) und ab und zu nimmt er auch keine Zeilen war und schreibt einfach alles in einem Abschnitt, obwohl ich eine Zeile frei geschrieben habe.

    Am schlimmsten ist es bei den Interessengemeinschaften, wenn ich da bei der Bispingen Gruppe was neues poste, muss ich es 2x bearbeiten meistens, weil er keine Zeilen einfügt und das Problem mit den Url´s ist wie gesagt recht nervig auf dauer.

    Außerdem finde ich es etwas schade, dass man die URL nicht mehr selbst benennen kann und dann ab und zu die automatische Benennung da irgendeinen Quatsch hinschreibt, was nicht so eindeutig ist!


    Einstellungen sind bei mir schon die von Barb genannten! ;)

    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."