Iphone oder Android welches hab ihr?Sonstige?

  • Was habt ihr für ein Handy Betriebssystem? 0

    1. IOS (Apple iPhone) (0) 0%
    2. Android (Google) (0) 0%
    3. Sonstige (0) 0%

    Hallo Leute da es ja schon ne Mobiele Version des Forums gibt


    ´Was für Smartphones hab ihr den so?
    Dann beginne ich mal mit mir :Samung Galxy youth sehr Handlich und leicht navgiert super schnell im Web.
    Hat Zwar nur ne 2megapixel Camera aber für mich lang das.
    Wolle nicht gleich ein zu teuers kaufen.


    Nachteil:Apps zu Kaufen geht nur oder zum Teil nur mit Kreditkarte sonst ist Android ganz ok.
    #
    Hab zum Glück noch mein Ipod wo ich mir ehr Apps drauflade mit der Prepaid Karte.


    Denke in 2j werd es wahrscheinlich ein Iphone.


    Smartphones sind sch ne tole Sache besonders das mit dem Maps.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • also ich hab des iphone 3gs :) habs vorletzten donnerstag von nem kumpel für 150€ abgekauft, bei dem preis konnt ich net nein sagen ;)
    finds eig auch ganz gut, wie´s im inet is weiß ich net, weil ich keinen vertrag hab und mei eltern aus unerklärlichen gründen was gegen WLAN haben :(
    habs mir hauptsächlich gekauft, weil der akku von meinem mp3 player nur noch 2h oder so hält und sich mein altes handy so langsam aufgelöst hat :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Könntest dir ne Prepaid Karte holen mit Inet Flatrate.Kostet ungefair mtl 5euro plus das was du dir da an Guthaben drauflädst.


    Verträge sind echt derbe Teuer


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • seit 2 jahren htc desire... ohne vertrag und ohne branding, vertrag selbst dazu genommen... bin zufriden, nur der interne speciher ist zu klein. da ich aber wenig apps nutze, geht das. Nicht jede App ist auslagerbar auf die SD, muss man wissen.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • ich kann auch ganz gut ohne inet auf handy leben :D und jeden monat 5 € weiß ich net ob sich des lohnen würd weil ich meistens sowieso zu hause bin und dann an den pc kann :D

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Wenn man ehrlich ist ist es besser das Handy beim Elektronik Handel zubesorgen ohne Vertrag,denn dann serperat abschliessen.
    @Masel hast du doch so gemacht?


    Da man Beim Vertrag mit Handy für Wenig Geld im Grunde das Gerät abezahlt ca 2j plus Einstellgebühr.


    (ps arbeite bei keiner Telefon Firma nur leider gibt es so viel hacken..auf dem Markt)


    Habe immer noch ein simples Handy mit Tastaturen,kleinen Display in Farbe.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Ich hab auch ein iPhone 3GS und bin super zufrieden. Nur funktioniert der Sleepbutton seit ner Zeit nichtmehr so richtig... :confused:

    • Offizieller Beitrag

    4S Apfelphone...aber auch nur dazu gekommen weil die Firma irgendwann von BB auf Apfel umgestellt hatte. Recht praktisch da das Gerät für umme und auch sonst keine Kosten.
    Und mit nem Jailbreak und vernünftigen Tweaks aus dem Cydia Store auch recht gut zu benutzen ;)

  • Ja, ich hab meines sogar in der Schweiz gekauft, weil günstiger und dann ne deutsche Sim drinne. Somit hab ich halt das ganze Schrottzeugs ned drauf und auch kein Simlock oder sonstwas. Und bei O2 zahlst du eh das Handy über 2 Jahre voll ab, also hätte ich es auch gleich bei denen direkt kaufen können, macht kein Unterschied. Und da ich kein Apfelfreund bin, wäre das bei mir nie in Frage gekommen...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Samsung Galaxy Ace mit o2 vertrag...
    bin zufrieden damit, gibt zwar bessere aber ich es kann alles was ich braucht!

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Ich hab das Samsung Wave II mit Bada ( mittlerweile 2.0).


    Meiner Meinung nach ist es in seiner Preisklasse von der technischen Ausstattung her das beste.
    Das Display is so derbe geil und das bei dem Preis, ultra scharfe Bilder und Videos :D

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • HTC Sensation (Android) .. Das mit Abstand bis jetzt beste Smartphone das ich hatte. Vorher die Apfel Reihe durchgekaut.


    Internet Speicher ausschließlich durch SD Karte, aber die Kapazität ist mittlerweile ja relativ hoch. Gewöhnungsbedürftig, aber wer auf größere Displays steht ganz angenehm.

    [! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]


    :p

  • Nokia Schlagmichtot ohne Touch ohne Internet ohne Apps ohne HD Kamera - aber so ein wunder es kann telefonieren uns sms schreiben....


    yes, same :)


    Ist so schön im Smartphone Zeitalter, wenn Handy kaputt fragt man einfach mal im Kollegenkreis rum und sofort werden dir 5 alte Nokias/Siemens whatever für gratis angeboten weil alle unbedingt das neue Iphone schlagmichtot oder HTC whatever haben wollten und die Dinger nur zuhause rumliegen.


    Ich bleib einfach dabei, das einzige was wirklich praktisch ist (nicht im sinne von schönes Gimmick sondern echt praktisch) ist, dass man überall internet hat, von wegen Karte nachschauen oder so.

  • Nokia Schlagmichtot ohne Touch ohne Internet ohne Apps ohne HD Kamera - aber so ein wunder es kann telefonieren uns sms schreiben....



    sowas in der art hatt ich bis vor paar wochen/monaten auch noch :D
    aber iwie mach ich sowas immer voll schnell kaputt, entweder durch ständiges ausenanderbauen, oder dur baden mit handy... :D
    naja, und dann kams mir ganz gut, dass mir jmd n iphone ziemlich billig angeboten hatt, vor dem ich dann eindeutig mehr respekt hab :D
    ein weiterer grund dafür war, dass mei mp3 player kaputt war und ich ersatz brauchte...

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Hier scheint jeder entweder das Fallobst zu haben oder was von Android, abgesehen von Ausnahmen.
    Dann bin ich auch ne Ausnahme und hau das hier rein: NOKIA Lumia 800 mit WP 7.
    Mit Vertrag aber günstigem Tarif. Mein Altes tut es zwar noch, aber das jetzige ist einfach nur geil. Bin auch sonst zufrieden damit.


    Lg Snowbie