Iphone oder Android welches hab ihr?Sonstige?

  • razr I ist kleiner wie ein eierphone 5 und hat die gleiche Displaygrösse... btw.
    Das ist auch der Grund warum ich das Handy habe, und nicht das Nexus 4, das war mir nach reiflicher Überlung einfach zu gross.

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.

  • Bin seit gestern auch ein Stolzer besitzer eines Iphones 5 :D in weiß
    ich liebe dieses teil und IOS 6 erst recht!


    werd glaub nie wieder auf ein windows phone umsteigen ( :

    [CENTER][SIZE=2]What's snowboarding to me? It's my life[/SIZE]
    [SIZE=2]


    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meinte nicht das ein iphone 5 oder 4s auf dem selben level ist wie die neuen androids, technisch ist es viel schlechter ios rettet da noch einiges aber dennoch ist es langsamer. Aber ganz ehrlich wem ist den die geschwindigkeit von s2 4s und diese ehemaligen topmodelle den wirklich zu langsam? oder wem machen die zu schlechte schnappschüsse? Wie gesagt es gibt mehr hatte heute das neue sony experia z in der hand schon geil. aber was will ich mit so nen riesen teil? Warum brauche ich full hd in der hand?


    Bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt. das ex z ist cool weil staub und wasser dicht. Vielleicht werde ich mir nach dem iphone ein caterpillar handy holen die scheinen ganz gut zu werden halt sehr stabil. und wohl technisch bald modelle die ganz okay sind.

  • Hab seit eineinhalb Jahren das Galaxy SII und kann mich nicht beklagen, würde es derzeit immernoch jedem Handy vorziehen. Habe nichts gegen mehr Leistung, aber die neuen Handys werden immer größer und beim SII war bei mir schon die Schmerzensgrenze(klar ist es auf der anderen Seite auch Gewöhnungssache). Hab meins bei Saturn ohne Vertrag und Simlock gekauft und dann ne blau.de Prepaidkarte, da kann ich nach Lust und Laune monatlich meine Tarife ändern. Aktuell hab ich 200 Min., 200 SMS und 500 MB Highspeed Inet(danach Drossselung) für 16,90€, einer besten Tarife den es gibt!

    Forum Youngblood DoubleDog 156 + Union Force

  • Ja bin auch er meinung das das s2 gibts mittlerweile als plus. das maximum an größe darstellt wenn man das gerät in der hosen tasche mitholt halbwegs mit einer hand bedienen können will.


    Was an den s2 nun besser oder schlechter ist als am s2 weiß ich net. Aber echter mist das kein hersteller in der größe anständige handys baut. Ich meine das s2 mit modernen komponenten die vorallem weniger strom verbrauch erzielen sollten und dann wäre das echt ne alternative zu meinem 4s :)

  • Ich find das Iphone 5 liegt grade noch gut in der Hand! Die Größe von meinem alten 4rer war perfekt! Ich bin ehrlich gesagt auch nicht der Fan von großen Handys. Sieht man ja beim S4 wie groß das Teil ist, kommt ja schon fast an ein Tablet hin ...!

    Spray Skiers.

  • Was ich nicht verstehe, Samsung hat doch mit der Galaxy Note-Serie schon den Kompromiss zwischen Handy und Tablett gemacht, warum muss die Galaxy-Serie jetzt dafür auch noch den Kopf hinhalten?


    XfrogX: Gute Akkuleistung - Ich wäre glücklich bis an mein Lebensende :D

    Forum Youngblood DoubleDog 156 + Union Force

  • Joa finde das 4/4s auch optimal. man hätte die rückglas seite tauschen können gegen dünnes alu oder edelstahl und dafür ein größerer akku dann wäre es perfekt.


    Ja diese riesen teile verstehe ich auch net. will sowas nicht haben und die rechenleistung von denen übersteigt sicherlich langsam die meiner rechner und schon die nutze ich selten das sie an die grenzen kommen handys ab dem galaxy s2 sind sicher für alles schnell genug solange die programme richtig programmiert sind. Sieht man doch das das 4s fast so schnell ist sie das s3 nur das samsung viel mehr power braucht für das tempo :) Weniger ist manchmal mehr.


    Achja auch die akkus sind viel größer bei den anderen als bei apple halten dennoch nicht länger finde das wären punkte an denen sie arbeiten sollten.

  • Hab jetzt auch endlich von Bada auf Android mit einem Xperia L umgesattelt. Mein Wave wurde mir in Sunny Beach im Club geklaut und da musste was Neues her^^
    Gefällt mir das Ding!

    Eat, SHRED, sleep ---> repeat!

  • iPhone 5 mit iOS7 Beta 1, gewöhnungsbedürftig, anders, noch ordentlich buggy, aber es wird schon noch. ;)



    Hab ich momentan auch, leider machen einige Apps die ich eigentlich brauche wie z.B. Navigon schlapp - Frechheit, dass man die noch nicht an iOS 7 angepasst hat! ;) Vlt. werd ich deswegen wieder downgraden. Buggs hatte ich bisher erstaunlich wenig.


    Ich finde, wenn man ein falsches Hintergrundbild hat sehen die neuen Icondesigns ziemlich bescheuert aus. Mit dem Standarthintergrund (Sternenhimmel) den Apple auch bei der Vorstellung drin hatte siehts wiederum richtig gut aus.

  • Hab ich momentan auch, leider machen einige Apps die ich eigentlich brauche wie z.B. Navigon schlapp - Frechheit, dass man die noch nicht an iOS 7 angepasst hat! ;) Vlt. werd ich deswegen wieder downgraden. Buggs hatte ich bisher erstaunlich wenig.


    Ich finde, wenn man ein falsches Hintergrundbild hat sehen die neuen Icondesigns ziemlich bescheuert aus. Mit dem Standarthintergrund (Sternenhimmel) den Apple auch bei der Vorstellung drin hatte siehts wiederum richtig gut aus.


    Und genau deshalb ist es ja ne Beta, mittlerweile übrigens die 2.



    [ATTACH=CONFIG]6921[/ATTACH]

  • Hab ein simples Huawai Phone taug mir mehr als ein Mini Samung Galaxy....es läft mit den Androdiden aber mit eigen Stil.Bin zufrieden


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • So, Titten aufn Tisch, wer holt sich für nette 1000€ das 128gb iPhone 6plus? :thumbsup:


    Ich hab mir das 5s mit Vertrag letztes Jahr geholt und bin eigentlich ein iPhone-Freund (auch wenn ich von Apple nur eben das Telefon habe, sonst nichts), aber das was sie jetzt gemacht haben ist halt nach wie vor nicht innovativ und eigentlich sind die Androids da schon immer einen Schritt voraus inzwischen.
    Ich bin vor allem in Anbetracht des Preises doch stark am Überlegen, ob ich nicht wieder auf Android wechsle.

    If you're not falling down, you're not trying hard enough.

  • find's geil:
    Apple bringt eine Uhr für Sportler, die täglich geladen werden muss, für die meisten Sportarten nichts taugt (viel Schweiss oder Wassersport) und die Menge tobt.. lOl


    nu kommt ein neues Telefon zum horrenden Preis, das noch IMMER nicht mit der halb so teuren Konkurrenz mithalten kann und es wird dennoch gefeiert..


    Das geilste aber:
    Mit der neuenApple-Pay Funktion kann Apple auf 800 Mio hinterlegte Kreditkarten-Daten zugreifen und die Leute und die Hacker können bequem bargeldlos bezahlen :)



    ps: ich habe ein BB Q5 mit Tasten und mein Nexus 7 für "smart"-Zeug

    With great powder comes great responsibility

  • Na dann gebe ich hier auch mal meinen Senf dazu.


    Telefone in Benutzung: HTC One (M7) als Diensthandy (vorher Privat), seit 1 Monat das HTC One (M8).


    Mit beiden Telefonen bin ich von der ersten Sekunde an zufrieden. Sie sind extrem solide verarbeitet und das M7 hat schon zig Stürze ohne wirklich großen Schaden überlebt. Lediglich ein paar Abschürfungen an den Kanten sind entstanden. Die Gehäuse sind fast komplett aus Metall, beim neueren M8 sind die Lautsprecherabdeckungen
    aus Kunststoff, was aber eigentlich garnicht auffällt.


    Hervorzuheben ist der für ein Smartphone wirklich gute Sound aus den Speakern, eigentlich ohne Konkurrenz zur Zeit. Die ZOE Funktion der Kamera erlaubt es, aus Schnappschüssen innerhalb weniger Sekunden witzige Kurzvideos mit eigner Musikuntermalung zu erstellen. Das ganze braucht man zwar nichtg unbedingt, aber es macht hin- und wieder Freude ;)


    Pillowhead: Die Apple Watch 2 oder 3 wird das bestimmt können ;)

  • Hab n Sony Xperia V, das Teil taugt, ohne teuer zu sein. Hatte vorher n Huawei Ascend 600, das wollte aber irgendwann nicht mehr mitmachen und hat sich verabschiedet (Touchscreen im A****)... Android ist für mich keine Option, sondern Pflicht, Apfel würd ich mir niemals kaufen (Persönliche Meinung) (Weil viel zu teuer)


    Mein Senf zum IPhone & Co:
    Das erste gescheite neue IPhone seit Jahren heisst 6/6+. War nämlich endlich mal was wirklich neues, und kein jährliches Face-lift, dass sich dann 'Neues IPhone' schimpft.
    Apple Pay ist nichts mehr zu sagen, das wird genau so sicher sein wie die Icloud, und da wissen wir ja alle was Sache ist.
    Apple Watch: Cooles Teil, auch wenn die Apple Fans wieder so tun als wärs die erste Smartwatch der Welt. Hat aber coole Features, leider nur IPhone-kompatibel... :(

    Just go down there and jump off something for crying out loud!

    2 Mal editiert, zuletzt von Justanothersnowboarder ()

  • Hab mir das S5 geholt aus dem grund das es Wasserdicht ist und man den Akku wechseln kann.
    Wollte eigentlich das HTC One M8 kaufen aber hab mir gedacht wenn es wegen einem Wasserschaden kaputt geht würde ich mich wahrscheinlich tot ärgern.
    Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem S5.