Frage zu den neuen Rankings

  • An den/die Zuständigen. Mir ist da heute mal was aufgefallen.


    Ich war mal Parkrocker und Snowboardlegende. Jetzt bin ich TTR-Champ und Mitarbeiter. Finde ich gut, aber was ist damit verbunden. Ich verstehe, das die Zahl der Beiträge erhöt wurde um nen bestimmten Rang zu erreichen, aber kann mir jemand sagen wann welcher erreicht wird?


    Und was hat Mitarbeiter zu bedeuten?


    Cheers,


    Def

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

    • Offizieller Beitrag

    Def
    Wir haben heute die UserRänge abgeändert und die UserTitel gekürzt bzw. auf nur eine Gruppe verkleinert.


    Ich habe eben den "Mitarbeiter" in "active member" umbenannt, das ist nicht so verwirrend.


    Der Zusatz "active member" ist ab 100 Beiträgen unter dem aktuellen Rang, das etwas zu dem User aussagen soll.
    Du kannst ab 21 Beiträgen selber den Titel selber ändern, so ist es aktuell eingestellt. Ob wir das später mal für bestimmte Titel ändern werden kann ich noch nicht sagen.


    Bei mir steht als Titel "Administrator" darunter und bei den Mod's "Moderator".


    Wir planen für bestimmte Bereiche im Forum Bereichsleiter zu bestimmen, die dann z.B. als Zusatz "Bereichsleiter Musik" darunter stehen haben. Da kommen aber noch Infos, wenn wir so weit sind.


    LG


    Markus

  • Danke Markus. Ein bisschen war ich schon verwirrt ;) Hab grad schon mit Mario gesprochen, der hat mir das auch noch mal erklärt. Finde die Idee Bereichsleiter einzubinden sehr gut, das erleichtert den Mods die Arbeit schon etwas :)

    [FONT="System"]Tom Burt - Cordova Peak[/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Def ()

  • Beitrag von hnnanan ()

    Dieser Beitrag wurde von Markus gelöscht ().