kanten abschleifen

  • Hei
    ich wollte für dieses jahr bei meinem parkboard mal die kanten abschleifen/abrunden und wollte mal fragen ob einer von euch weiss wieviel man da wegnehmen sollte. Ich hab auf YouTube kein video dazu gefunden.
    Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen :)


    Lg patrik

  • nimm ne standart-feile und zieh sie entlang der kante, winkel ca. 45°, mehrmals, ohne viel druck.fahr öfter mal mit dem finger drüber, da merkst du gut, wie scharf sie noch ist.


    je nach einsatzzweck rundest du sie doller oder weniger doll ab.


    wenn du nur hin und wieder mal paar boxen rutschen wllst, muss es nicht so viel sein ( da reicht das aus dem video), wenn du damit nur rails sliden willst, dann mach sie wirklich richtig rund. klingt vielleicht komisch, aber da kann man dann auch gut ne flex benutzen. geht schneller.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.