wo woht ihr???

  • hi


    mich wuerde mal intressieren wo ihr alle wohnt denn wer weis vielleicht wohnt ja der eine oder andere in der selben stadt oder in der n?he


    naja also ich wohn in pocking (wird wohl keiner kennen) ist so ca 30 km weiter suedlich von Passau (die drei fluesse stadt) wird wahrscheinlich spaetestens seit dem hochwasser jeder zumindest vom namen her kennen :D


    cu
    MaDMatL

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • ..aus dem Harz !! :))
    Naja ist zwar nicht grad das Snowboardparadies,
    aber man kann schon gnaz gut fahren.
    Grad zum Anfang der Saison kann man hier im Harz
    ganz gut wieder rein kommen.
    Wen man bedenkt das andere extra in den Harz kommen zun ski fahren... :P:P


    MfG Spencer


    ...keep on riding

  • wohnst du da in irgend ner stadt die nur inder naeher der berge ist oder wohnst du wirklich direkt am berg oder was weis ich

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • also ich wohne in einem Vorort vom Harz.
    Bis zu den Bergen, wo man gut fahren kann, sind es es 30 min mit dem Auto.
    Kann man nat?rlich nicht mit den Alpen oder so vergleichen..
    Aber zum fahren geht es :D


    MfG Spencer

  • Hi
    ja ich komme aus der stadt der wiesen ( oktoberfest f?r nicht bayern ) = m?nchen Mehr sag ich net :D

  • Ick komme aus Berlin, und fahre jedet Jahr f?r eene Woche, mit ?nem Ford Transit (H?chstjeschwindigkeit noch 120 Km/h, mind. 8 h nach ?sterreich. Aber wat tut man nich allet f?r den Whttps://www.snowboarden.de/shop/, wa?!



    MfG,
    Winterjoda

  • bin ausm schena regensburg. is eigentlich nur n "katzensprung" (1bis1einhalb stunden autofahrt) bis in den bayerische wald. is auch ganz nett zu fahren da. aber halt kein hochgebirge. zum boarden langts schon :D

  • naja wenn genuegend schnee liegt dann ja aber man muss auch noch den richtigen berg finden und ich war bis jetzt nur bei einem der war beschissen unter anderem weil nur n schlepper da war

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • ich will n?xte week mal nach neuss in die halle fahrn! is dat dort in ordnung oder sin dort zu viel leute ? f?r michs sins immerhin 650 km...aber zugspitze hat noch nich offen und hintertux und co gehen erst ende oktober richtig ab

  • Pfalz -> wachenheim (near neustadt weinstrasse/mannheim)


    zum boarden gehts...naja manchmal zum feldberg...w?rd gern ?fters aber da ich keinen kenn der aktiv boarden geht...

  • in neuss war ich noch nicht, aber in bottrop.
    wenn man inne n?he wohnt ist es vielleicht ok, aber ich w?rde keine 650 km daf?r fahren. es sei denn du bist zuf?llig inne n?he. ausserdem kostet die tageskarte 29 ? und sa/so sogar 35? in neuss. schau mal unter http://www.allrounder.de f?r neuss und
    http://www.alpincenter.com f?r bottrop.
    die beiden orte sind eine halbe stunde auseinander.
    das preis/leistung verh?ltnis stimmt vorn und hinten nicht.
    reine abzocke!

  • das klingt nicht gut :( ... naja, also die alpincenter hp is wesentlich schlechter aufgebaut als die von neuss...(zu wenig bilder) ... ich bin sehr unschl?ssig


    ham die bottrop was f?r snowboarder ??

  • laut homepage werden donnerstags ab 18 uhr kicker aufgebaut. allerdings war ich donnerstags noch nicht da. daf?r ist die halle l?nger als in neuss.
    wie gesagt, 650 km w?rde ich nicht in kauf nehmen...
    spar lieber das geld und fahr 1 tag l?nger nach A/CH/F

  • Also, wenn schon so weit fahren dann lieber nach Neuss !! Meiner Meinung nach ist die um einiges besser als die in Bottrop !!! aber 650km.....ohn??? :)