wo woht ihr???

  • Berlin ---> Kuhdamm ???
    Berlin ---> Kuhdamm ???
    Berlin ---> Kuhdamm ???


    war mal mit der klasse , da sind dann in ne disco "kuhdorf" das hat gerockt , war zwar nur scheiss hip-hop (me sk8tepunker) aber war trotzdem fett.


    kennt das jemand ???

  • Kuhdamm hat nix mit Kuhdorf zu tun. Der Kuhdamm (Kurf?rstendamm) ist die shoppingstra?e Berlins ?berhaupt! In der ist zum Beispiel das KaDeWe (gr??tes Kaufhaus Europas), der Zoopalast (Deutschland?s ehemaliges Premieren Kino) um die Ecke, und zig tausend Gesch?ffte den ganzen Kuhdamm, rauf und runter. Absolut zu empfehlen, schon wegen Kartstadt-sport! :]



    ?brigens die Geilsten Tanz- und rockpl?tze sind die kleinen auf den Hinterh?fen, denn Nachts schl?ft Berlin niemals!


    Guter Tip: SO36!!!

  • Zitat

    Original von SchneeK?nig
    haste bilder von dir vom boarde am start ???


    Ich bin noch nicht geboardet, bisher nur St?ckchentr?ger gewesen,
    aber welchen Start meinst?n?

  • Ich find des richtig lustig, wo ihr alle herkommt.
    Unser einer hier aus dem Berchtesgadener Land m?chte meinen dass zu euch das Wort "Snowboard" noch gar ned vorgedrungen ist......aber so kann man sich t?uschen.........
    Nuja wie schon gesagt, komm ich aus dem sch?nen Berchtesgadener Land, praktisch am Alpenrand........
    ich kann eigentlich sogesehen immer am Wochenende fahren, wann ich halt will eigentlich ja auch in der Woche, aber die Schule verhindert ja so einiges.....
    Nuja ich mach jetzt dieses Jahr Snowboardlehrer, dann werd' ich wieder ned so oft zum Boarden kommen, weil man da eher mehr rumsteht, als f?hrt......
    Aber ich kan mir dann wenigstens ein richtiges Equipment kaufen..........juhe........also wenn wer meint, er br?chte ne billige Unterkunft..........bei mir ist immer ein Platz im Zimmer frei.............


    Also Bye Jungs und M?dels
    Frabzl