wo woht ihr???

  • bonn??


    K?ln??


    wosn des??


    schmeckt das gut??


    ne quatsch na ich weis nix was von dort wegf?hrt oder anh?llt

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • wo ich wohn wollt ihr wissen na zuhause HA HA HA ein bisschen spass muss sein dann wird die welt voll sonnenschein :D

  • tja wer das snowboarden liebt muss das inkauf nehmen ! ( man bin ich klug LOL ) nein schmarn ich weis ist ja auch sehr teuer !!!

  • Habe geh?rt, in Berlin w?rden saum??ig viele G?ffel und Juffen rumlaufen... :D

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • och wenn man lustig ist kann man viel spa? in berlin haben :) Berliner Polizistinnen sind nett wie nirgendwo sonst *g*
    Aber wohnen wollt ich da trotzdem nicht !!!

  • @ steffi: lol des ist meine alte schule auch :D



    aber du musst dir mal vorstellen wie des bei denen ausschaut wenn des ganze zeugs fertig gestellt is, allein schon der bahnhof. 8o
    also ich war letztes schuljahr mit meiner Klasse dort und mir hats eigendlich recht gut gefallen, besonders des sony center :]


    also wenn diese riesenbaustelle mal fertig is werd ich auf jeden fall mal wieder ruff schaun

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • .......genau, D?sseldorf! (Der Kandidat oder die Kandidatin erh?lt 100 Punkte).


    Nee, im Ernst, jeder mag ja seinen Wohnort am Liebsten, aber Berlin finde ich auch ganz gut.


    D?sseldorf ist aber sch?ner, weil etwas kleiner und ?bersichtlicher, trotzdem auch irgendwie Gross-Stadt, bzw. Gross-Dorf!*lol*


    Greetz aus dem Dorf an der D?ssel nach Berlin. ;)

  • Und jetzt m?ssen wir noch die sch?bigste Stadt Deutschlands k?ren !!! :)
    Wie w?r's mit Magdeburg, Hagen, Sa?nitz, was gibts noch alles f?r tolle St?dte ?
    Eigentlich ist doch jede Stadt scheisse die keinen eigenen Gletscher hat *g*