wo woht ihr???

  • In Bochum isses dann glaube ich nicht einmal SO schwer, welche zu finden. Aber ICH wohne in Siegen, NRW. Der letzten Kaffstadt. Viele Downhill-Biker gibts hier, wegen dem Rothaargebirge, aber ne wirkliche Boarder-Szene auszumachen ist wahrlich ein schwierig Ding!!! So 3-4 Leute h?chstens... ;(

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • gro?stadt?????


    ne du bis ich in ne wirkliche gro?stadt komm muss ichs chon bis nach m?nchen (140 km )fahren aber trotzdem gibts bei usn nen skiclup und auch so ein sport gesch?ff dass ?fter wegf?hrt


    PS:
    was mir gerade erst einf?llt:
    mein fadda hat jezt auch mal son prospekt von nem busunternehmen mitgenommen fragt mal da nach ob die solche fahrten machen

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • Ich wohn au voll in der Gro?stadt*g*!!
    Ein Kaff mit 4000 Einwohner, wo man nach 23.00Uhr nimmer heim kommt von der Stadt!
    Aber einen Skiclub ham wir*g*!

  • sagt mal gibs sowat wie sammelfahrt. d.h. z.b. f?hrt der bus in k?ln lost h?lt an paar st?dten und sammelt die skifahrer und boarder an bestimmten treffpunkten ein und f?hrt in so ein skigebiet?

  • Wow... Steffy ist ein Eroberer...

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Dauergast:
    jo gibts glaub ich schon bei mir herunten jedenfalls aber bei uns isses so dass die immer nur 2 oder maximal 3 anfahren wenn des ?berhaupt so gemacht wird und die punkte wo der dann anh?lt liegen net weit auseinander nur so 30 km maximal

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • Hm, wohne in Norwegen und der Berg beginnt hinter meinem Haus wenn ich nicht den daneben oder auf der anderen Seite oder davor oder dar?ber und rechts davon nehmen will.
    Nachteil ist, da? ich den ganzen Berg hochlatschen mu? und das nicht gerade nen 2000ner ist, aber daf?r schneegarantie. Und Sonne ist nicht vorhanden zwischen November und Januar... 8)

  • ikari...hast du ne sch?ne wohnung ???
    kennst du bochum ?
    ich mein....vielleicht tauschen wir diesen Winter mal unsere Wohnungen ?? Dann kannste mal das sch????ne Ruhrgebiet kennenlernen... *g*

  • ?h, ich kenn Bochum nicht, aber freu mich ?ber Besuch der Snowboarden mag und mit mir nen Berg besteigt... :D
    Also hat Bochum den irgendeinen Reiz zum tauschen?
    Und hast du Ne Ahnung von SB? Santa Cruz?
    8)

  • Okay, wann hast Zeit ? dann komm ich mal eben mit nem Billigflieger vorbei ;)
    Spa? am Berge-Besteigen hab ich wohl :))
    was f?r ne Ahnung soll ich haben ??

  • Naja was man davon halten kann und sollte... z.B. Also Billigflieger geht nach Oslo, dann hast du ein drittel geschafft. Dann gibts nur noch teure Flieger, aber man kann auch 2 Tage mit dem Zug fahren und dann gleich an der Endstation bleiben und in die Berge zum "B?renpass" da ist nen gro?es Gebiet was geil sein soll und das hat sogar Lifte... :D

  • ?hm du wohnst jetzt net wirklich in norwegen oder? du sau :D


    also es gibt busse die an versch. stationen halt machen, allerdings ist das nur bei den l?ngeren fahrten so - also net bei wkend trips oder tagestouren, die busse die hier losfahren halten in stuttgart -> karlsruhe -> ulm

  • ich wohn in m?nchen und ich w?rde da nie weck gehn die alpen sind mein lebenselexier ohne sie geh ich drauf auserdem gibt es in bayern das beste bier !!! :D

  • Au?erdem noch die gr??ten Bauernt?lpel und die reaktion?rsten Politiker... :]

    Zitat

    Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.

    [size=11pt]by Smint[/SIZE]

  • Zitat

    Original von MaDMatL
    Dauergast:
    jo gibts glaub ich schon bei mir herunten jedenfalls aber bei uns isses so dass die immer nur 2 oder maximal 3 anfahren wenn des ?berhaupt so gemacht wird und die punkte wo der dann anh?lt liegen net weit auseinander nur so 30 km maximal


    du kennst nicht zuf?llig irgendwas was hier in meiner umgebung bonn/k?ln ist oder??