wo woht ihr???

  • ich komme aus lampertheim, das liegt direkt neben mannheim. hellfire, wir wohnen garnicht so weit auseinander. geh auch manchmal auf den feldberg.

  • Anna schwa.... ?


    btw. man k?nnte wirklich mal im winter zusammen aufn feldberg d?sen :) - ich ?berleg mir grade ob wir dachgep?cktr?ger f?rn golf haben :D

  • k?nnten wir machen...wir k?nnen aber auch unkomplizierter mitm engelhorn und sports hinfahren! die busfahrt kostet so um die 12 euro...

  • jow w?r auch idee, war letztes jahr mit denen fort, da war halt problem mitm hinbringen aber da ich jetzt den lappen habe... :)


    btw. die anna kennst wohl net?

  • aja dann w?rde ich sagen kurven wir mal zusammen auf den feldberg....


    ich kenne mehrere annas in lampertheim, keine ahnung ob diese bestimmte auch dabei ist!


    wie alt bist (18!?!)

  • jop 18, anna schwar.... :D nachnahme kenst ja wohl :D (wenn du sie kennst) also engelhorn f?hrt glaub ich ab anfang dez. aufn feldberg (skischule) und h2O tours ab anfang jan.


    aber ich bin ja eh f?r mind. 1 wochenende...hab jetzt nen ne skischule aus mannheim gefunden die wochenenden aufm feldberg anbieten, muss mal schaun ob das billiger ist :)

  • Bin aus der Stadt des Ski-Weltcups, D?sseldorf am Rhein!
    Snowboarden kannste hier auch prima, ?ber den Rhein auf der anderen Seite steht in Neuss die Skihalle.


    Sch?ne Gr?sse aus der sch?nsten Stadt der Welt! ;)

  • hi !!!
    ich komme aus der n?he von dresden!!!
    fahre leider nur einmal im jahr
    in den schnee,aber dann
    wird das auch richtig ausgenutzt
    und gepowdert bis zum umfallen :D


    so ein spa? hat man eben nicht alle tage :]

  • HeY!


    Also ich bin ja aus der N?he von Ravensburg. Habs also nicht wirklich weit bis zum n?chsten H?gel, oder in die alpen. Wenn man ?s auf der Autobahn gut krchen l?sst, ist man in ner halben Stunde in Bregenz, und von da ists ja n Katzensprung zum n?chsten Spot.


    LG :P

  • *genauso tr?um*


    hey leute ich hab ne idee...


    kidnappen wir bernie und geben uns f?r ihn aus jeder darf mal ne woche (ich zuerst) :rolleyes:


    ach und bernie ich hoffe du hast das net gelesn?
    wenn doch vergiss es bitte wieder sonst ist die ganze ?beraschung dahin :D

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • :D da werd ich ab jetzt wohl immer sch?n obacht geben m?ssen ... wenn ihr mal in der N?he seit k?nnt ihr euch ja melden, vielleicht ergibt sich was. :rolleyes:

  • rein theoretisch k?nnte sich da schon was ergeben weil unser skiclub f?hrt diese saison glaub ich auch ein zweimal nach schladming

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!