Boarden in Tirol

  • Am besten ist es wenn du nach Westendorf oder S?ll gehst alles beide liegt in Tirol genauer in Brixen im Thale! dort gibt es auch ein Snowboarderparadis echt super dort und auch billig zum ?bernachten==> Leitenhof in Scheffau!! echt was f?r junge leute!!!!!! Ich hoffe ich konnte weiter helfen! Mir gef?llt es dort suuuuper! also bye und Vieeeeeeelllll spa?!!!!

  • Gar keine Frage am besten geht's in ST Anton!!
    Da musst du einfach mal gefahren sein!!
    Probiers einfach mal!!

  • Kommt auf die Schneelage drauf an, aber in Westendorf od. Kitz. kann man so gut wie immer ganz funny Boarden.

  • ganz klar in HINTERTUX, ich kann dir nicht viel sagen, au?er es ist vollllllllllllleeeeeeee gewaltig, und in Mayrhofen ist?s richtige Chillaplatzl.

  • es kommt zuerst mal drauf an, wo du hin willst ... also wenn du in die n?he von Innsbruck willst (kommst) kannst du in die Axamer Lizum (http://www.axamer-lizum.at) und/oder ins K?htai (http://www.kuehtai.co.at) boarden gehen ... ich bevorzuge das K?htai -> ist einfach g?nstiger (10 EUR f?r den halben Tag ... bei der AL kannst volle 16,35 EUR hinlegen)
    den ultimativen schneeurlaub wirst sicherlich im Zillertal erleben -> dort ist halt alles auf g?ste ausgelegt und deshalb auch recht teuer ... und dann kommt noch die sprache der "eingeborenen" dazu *g*... ich bin mit 3 leuten aus dem ZT 5 jahre lang in die gleiche klasse gegengen aber ich versteh sie immer noch nicht ganz*g*
    naja ... und im osten von Nordtirol gibt es s?ll, kitzb?hl etc. ... ?ber die preise bzw. schneeverh?ltnisse kann ich dir aber leider keine auskunft geben (war zwar oft in s?ll aber nur im Sommer)
    hoffe ich konnte dir helfen
    Michael


    PS: bei weitern fragen kannst du (ihr) mir jederzeit eine e-mail schicken: michael_c_moser@gmx.at

  • Also ich steh voll auf Nauders an der Grenze zu italien!
    etliche schwarze Pisten mit sesselliften, eine geile Halfpipe und super germkn?del und Kaiserschmarrn!!!!!

  • in mayrhofen ham die die gebiete gaaaaanz neu gemacht und des ist echt witzig dort!! die pisten sind gut und der fun-park ist rie?ig ausserdem haben die ne extra buckelpiste f?r boarder! cu

  • Tach...leute...bin neu hier.


    Gef?llt mir gut hier. Bin auch absoluter Anf?nger beim boarden, das zweite Jahr. Macht aber wahnsinnig Spa?.


    Vlav: Gibts zum Stubai und zu Westendorf ne Homepage???


    gruss
    sm

  • HI leute, ich hab ne Frage: Kann man in Westendorf in Ostern ?berhaupt noch boarden? Ist da dann noch gescheiter Schhnee?


    Also so M?rz April rum, Nebensaison halt.


    Danke!!!

  • was meint ihr wie?s dieses jahr so wird? letztes jahr war es in italien voll scheisse, aber in ?sterreich war m?chtig viel schnee, hab mich da voll ge?rgert. das war richtig schlimm. dieses jahr will ich woanders hin