War scho einer in FLACHAU?!?

  • von Nic


    Ich war in den WinterFerien scho zum dritten Mal in Flachau (Reitdorf) vielleicht war ja scho einer da und teilt meine "Leidenschaft" zu den Pisten da und zu Fuzzys FunPark.....;) Nic

  • flachau war ick och schon :D
    fands aba gaga...
    liegt zu tief schnee meist matschig...
    zu viele leutz die bisten zu oft befahren -> schlechte schneeverh?ltnisse!


    lieber irgendwo nen bissn mehr zahlen daf?r aber echten powder erfahren :)

  • naja flachau ist glaub ich das einzige ziel wo ich inzwischen schon mehr als einmal, so um die 7 - 9 mal dort war.


    sicher der untere teil iss scheisse, aber daf?r sind die oberen pisten um so besser.


    aber mindestens einmal fahr ich jedesmal den untersten abschnitt n?mlich ganz am ende vom tag und der ist meistens dann ne richtige herausforderung weil schon soviele gefahren sind und es ist schon fast matschig, wenn man dann auf so nen "hugel" zubrettert und net richtig abbremsen kann, hast deine oberschenkelknochen schon wieder 20 cm weiter oben :D

    eigendlich w?rd hier meine sig stehen!!

  • Aber hallo, fav. countrie da. Fahr jedes Wochenende rauf (obwohl ich in Graz wohne). Fuzzys Park sagt mir nix :D aber der Absolutpark um die Ecke (Auch Flachauwinkel genannt ) is echt geil. Kann euch da gern mal ein paar "secret" powder runs sagen ;) btw. Hat geschneit und mega deep powder am besten jetzt rauffahren wo noch keiner den powder gestreichelt hat.

    Snowboarden, CS & WoW....was will man mehr 8)

  • Flachau gilt net als Schneeloch; trotzdem sollte es dort immer genug Schnee haben.


    Das Gebiet Flachau - Wagrain - Flachauwinkl ist jedoch, wie der Name "Flachau" schon sagt, sehr flach. Anspruchsvolle Pisten sind dort nicht existent....


    Gruess, HC


    TBFilms - Tscherno-Bill-Films

  • Wenn Flachau, dann würde ich gleich mit den Skibus weiter nach Flachauwinkl empfehlen und dann ins Absolutpark... Es gibt aber viel "Interessantes" zwischen der Piste und Park