Sind paar ech geile sachen dabei^^ jo is auch mein favorit
![]()
Für alle die es jetzt schon interessiert, was sich kommende Saison tut:
SIA January 2011 Trade Show Gallery | TransWorld Business
2012 Snowboard Product Preview From The SIA Tradeshow in Denver, Colorado | TransWorld Snowboarding
SIA Day 1: 2012 Snowboard Gear | Snowboarder Magazine
Mein Favorit:
![]()
Sind paar ech geile sachen dabei^^ jo is auch mein favorit
![]()
was ist dein Favorit, ich kanns hier ned anschauen...
Die 2 Chicks...
http://fresh.snowboardermag.com/wp-c...-post-4-17.jpg
okay... auch so kann ichs ned anschauen, ist geblockt, aber ich weiss ja dann was du meinst![]()
schon ein paar geile sachen dabei! Die neuen Forum Destroyer sehen ganz nice aus, ebenso die Bananen!
greetz Steven
"we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."
Du bist ein Fan vom Snowdome Bispingen? Schau vorbei!
Ui, so verschieden sind die GeschmäckerDie neuen Bananen finde ich ganz schrecklich... bin froh, dass ich diese Saison zugeschlagen hab...
nunja, besser finde ich so nicht unbedingt aber auch nicht so schlechtmag das design aber insgesamt nicht so sehr leiden von den bananen!
wobei ich sagen muss, das das schlimmste Board vom Design jawohl das von Burton ist mit der Pizza drauf oder was das dort sein soll, weiß nicht mehr wo ich es grad gesehen hab!
Seh grad, Academy hat auch ganz schöne Boards dabei![]()
![]()
Das schwarze rockt... hast aber recht mit der Optik von den Bananen, wobei ich mit der blau-roten von dieser Saison optisch echt zufrieden bin, fahrerisch sowieso...
Ich muss sagen mir gefällt die neue Machete sehr gut...
![]()
ja genau das schwarze mein ich auch! ohh die Ride Boards hab ich wohl übersehen?Nicht schlecht, da sagt mir das alte aber noch ein bisschen mehr zu!
![]()
Würde gerne mehr von der Base sehen, aber das bleibt wohl noch verborgen bei den Boards!![]()
Sind schon paar geile Sachen dabei, aber auch sehr naja "unschöne geschmacksverirrungen"!![]()
Lesezeichen