Supernatural - RedBull Event

  • Unglaublich!
    Leider gingen mir die letzten 20Minuten nurnoch auf den S***, die haben anstelle der Runs ja nurnoch Werbung eingeblendet und danach die Zusammenfassung gezeigt, da bekomm ich ja die Krise. :mad:


    Edit:
    Travis Rice hat zwar mit Abstand die variabelsten Tricks gezeigt, Niko Müller war aber um einiges schöner anzusehen.
    Ich denke die 91 Punkte waren niemals gerechtfertigt, und er hat ein paar Extrapunkte dafür bekommen, dass er das ganze aufgestellt hat.
    Wir werden es aber nie erfahren...


    (Vielleicht bin ich da aber auch etwas parteiisch :rolleyes:)

  • Ja das ist ja lediglich die aufgezeichnete live Übertragung aus dem US TV- Werbung hat mich da aber auch schon gestört....


    Ich fand ganz ehrlich DCP's Combo mit dem 3er und Methode am geilsten.
    Aber Nico war einfach nur schön anzuschauen.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • wobei ich es bei dem Contest auch eigentlich sch*** egal finde wer gewonnen hat! Es ging eher um die Message bzw. die Möglichkeit die dieser Contest ermöglich hat und somit um das Fahrerfeld, wer das ganze am Ende letztendlich gewonnen hat interessiert doch danach keinen mehr! ;)

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Da muss ich die recht geben.


    Ich muss sagen dass ich die Vielseitigkeit echt beeindruckend fand.
    Ich mein egal ob deine stärke in Tricks liegt, ob du ein Auge für die line hast, einen unglaublichen style, oder einfach nur die fettesten Eier-ich glaub jeder der Fahrer hat etwas so unglaubliches gemacht, und jeder Run wäre Unfug in nen Video reingekommen wo wir alle mit offenem Mund dagestanden hätten.
    Ich finde einfach toll zu sehen, dass es ein contestformat gibt wo jeder individuell seine stärke nutzen kann-Vorallem mit so viel Fun.
    ich mein Mclovin hat voll abgehackt in dem Sinne, Derby Schnee gefressen und die geilste zeit ever. Zeig mir mal einen Rider der den slope Run bei Winter x verkackt und noch lacht;)
    greetz

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Soll doch glaub ich wiederholt werden-aber auch da kann ich nur von Gerüchten berichten, da baldface auch hier keine Auskunft gibt-.-

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • jap, ist auf jeden ein sehr geiles Format - auch gutes Fahrerfeld mit Contestfahrern (McMorris, Kazu) und paar von den besten Filmern (Terje, Müller).


    Aber ist halt sehr viel wetterabhängiger als ein Slopestyle oder so. Zuviel Schnee ruinierts wegen Lawinengefahr, zuwenig sowieso, zu warm wirds unlustig im Slush da runterzurutschen etc.


    Würds noch geiler finden, wenn sie sowas wie den Run wie bisher, dann noch nen 2. Kicker und 2 Rails unten raushauen und dann noch 2-3 Railfahrer (Scott Stevens <3) einladen.

    Einmal editiert, zuletzt von painbrain ()

  • Stimm die zwar grob zu, will dich aber dennoch verbessern:
    Viel Schnee hat nicht zwingend einfluss auf die Lawinengefahr-großer Irrtum!

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]

  • Schon besser ;) - aber entscheidend ist halt wie sich die Schnee lagen verbinden. Ich geh lieber bei 1 m Neuschnee mit guter Verbindung riden als bei 30cm POW auf Eis.

    [SIZE=5][SIZE=5][SIZE=4]Diverse Snowsachen zu verkaufen-checkt das Album auf meiner Seite![/SIZE] //[/SIZE] Support your Local Shop // Think green-be Eco!// Follow me on instagram: nicometz[/SIZE]