M?sste eigentlich im Abspann von dem Video drinstehen. Das ist n?mlich rechtlich vorgeschrieben f?r die Producer!
Ansonsten: Habe mal von einer Webpage geh?rt, bei der du s?mtliche Liedtitel bekommst, wenn du das Video ins Suchregister eintr?gst!
Ich suche das intro lied von dem video: Transcendence
kann mir jemand sagen wie das heisst?
Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
George Bernard Shaw (1856-1950)
M?sste eigentlich im Abspann von dem Video drinstehen. Das ist n?mlich rechtlich vorgeschrieben f?r die Producer!
Ansonsten: Habe mal von einer Webpage geh?rt, bei der du s?mtliche Liedtitel bekommst, wenn du das Video ins Suchregister eintr?gst!
[size=11pt]by Smint[/SIZE]Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.
die antwort mit dem abspann , ist die die ich nich sehen wollte
da darfste dann ersteinmal alle lieder versuchen herunterzuladen obwohl du nur eins haben willst und zu allem ?berfluss dauern die meisten ewig weil die eher underground sind.
das mit der page nette idee fehlt mir nur die url zu![]()
Wir brauchen dringend einige Verr?ckte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.
Habsch vergessen.![]()
Muss ich ma in einer meiner Zeitschriften gucken... Da stand das drin!
[size=11pt]by Smint[/SIZE]Irgendwie werd ich das Gef?hl nicht los, dass es in diesem Forum gewisse Vorurteile ?ber Trinkgewohnheiten und Lieblingsgetr?nke gibt.
nur wenns dich nich st?rt bitte
Lesezeichen